500 ISE im Plesk und auf fast jeder Seite!

  • Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
D

Deleted member 11691

Guest
Hallo
Ich habe noch ein Problem ( :( ) ...
http://screenshots.harderbeatz.de/1278435387619.jpg
Und das Design ist auch nicht das was ich immer verwende (Vista)...
Login-Bereich funktioniert ja noch:
http://screenshots.harderbeatz.de/1278435419115.jpg

Virtuozzo auch fehlerfrei ...

Und auf manchen Seiten wird kein Fehler angezeigt weil das Script nichtmal bis zum error_reporting(E_ALL); kommt:
http://screenshots.harderbeatz.de/1278435496648.jpg

WAS IST DA LOS ??? 1und1 == doof =(

Hoffentlich kann mir jemand helfen ...
 
Ohje ... Jetzt weiß ich warum das nicht ging ..
Ich habe alle Domains auf einen Inhaber verschoben und den Inhaber dann gelöscht, die Domains gingen dann nicht mehr verwalten und ich hab kA was ich dann getan habe, weil es nacht war :D
Naja ... Backup eingespielt und Dienste gestartet -> Geht wieder =)
 
Hallo!
Bitte Screenshots / Bilder ausschließlich als Anhang. Wenn du zudem auch noch die externen Screenshots löscht, kann dir hier auf die Frage Wieder das selbe Problem niemand eine sinnvolle Antwort geben, oder?

mfG
Thorsten
 
Aus dem Bauch raus behaupte ich dass deine Feststellung nicht stimmt, 1und1 ist nicht fuer die Verwaltung deines Server sondern ausschliesslich fuer dessen Bereitstellung verantwortlich ;)
WAS IST DA LOS ??? 1und1 == doof =(

Ohne Screenshots kann man dir nicht helfen, aber wenn ich aus den spaerlichen Textinformationen schlussfolgern kann dass Plesk zerschossen ist; hast du evtl ein Update/Upgrade gemacht?
 
Ja ich hab wo man die Pakete auswählen kann alles ausgewählt aber ich habe nicht gewusst wie man die deinstallieren kann ..
Demnächst werde ich sowieso Ubuntu installieren und da ist kein Plesk nicht dabei ...
 
1und1 hats so eingerichtet dass nur bei Suse Plesk dabei ist aber bei Ubuntu nix dabei is =(
Und ja es ist mir klar dass ich das alles selber steuern muss =/
 
Du kannst dir Plesk ja -eine entsprechende Lizenz vorausgesetzt- jederzeit nachinstallieren.

Opensource-Empfehlungen sind Froxlor und IspCP, wobei ich zumals ersteres wegen seinem groesseren Funktionsumfang empfehlen kann aber letzterer out-of-the-box huebscher, einfacher und schneller ist.
 
Aha dann werd ich wohl Froxlor nehmen oder was meinst du mit "langsam" ??
Das Froxlor CP is langsam oder der Server ???
 
letzterer out-of-the-box huebscher, einfacher und schneller ist.
und da hab ich mir gedacht wenn das schneller ist ist das andere langsamer :D

naja wo kann ich mir denn die version für ubuntu von froxlor herunterladen ???
oder ist das eh die version: "Sourcecode Tarball " ?
 
Froxlor benutzt eine Cronjob-Technik welche alle 5 Minuten laeuft und somit Aktionen wie Subdomain-Anlegen usw eine gewisse Zeit dauern waehrend IscpCP auf einen Background-Daemon setzt welcher Aenderungen direkt durchfuehrt.

Man kann Froxlor auf "Live" umschalten, allerdings stirbt dann -zumindest bei mir- beim Subdomainanlegen die Webseite da der Cronjob Apache just in dem Moment neu startet.
Eine kuenstlich eingebaute Verzoegerung schafft Abhilfe.

Du kannst die .deb fuer Debian versuchen (manuell runter laden)
Ansonsten musst du manuell installlieren; ist kaum Mehrarbeit und entsprechende Howtos sind auf der Webseite.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top