50 € - Installation einer Applikation auf 1&1-vServer

ZunaechstAnonym

New Member
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der auf meinen vServer Open Xchange 7.2 installieren kann und diese Applikation zu einem vollwertigen und funktionstüchtigen Webmailer konfiguriert.

Klingt nach einer einfachen Aufgabe, leider bin ich selbst allerdings erst neu in der Serverthematik drin und mir stellen sich bei der Installation immer wieder neue Hürden in den Weg, die ich erst stundenlang recherchieren und dann mit niedriger Wahrscheinlichkeit ausbügel.

Zu den Hintergründen:
Die Installationsdateien der Applikation "Open Xchange 7.2" befinden sich bereits auf meinem vServer, bzw. sind in meinem Plesk-System auch abrufbar. Komplikation hierbei ist allerdings, dass an dem Server einige Konfigurationen vorgenommen werden müssen, damit die Installation möglich ist.

Des Weiteren muss die Applikation über eine Subdomain erreichbar gemacht werden (my.domain.tld). Weitere Komplikation hierbei ist, dass ich im Ordner des Webmailers eine weitere Applikation installieren möchte (ownCloud - soll erreichbar sein über my.domain.tld/cloud/), auf der ohne Weiteres über FTP zugegriffen werden kann.

50 € sind zu verdienen bei reibungsloser Durchführung. Einfach eine private Nachricht an mich mit euren E-Mail-Adressen, ich melde mich dann bei euch. Da ich mich ungerne in Forum aufhalte und der einzige Grund meiner Registrierung dieses Thema ist, wird der Kontakt ausschließlich über Handy und/oder E-Mail stattfinden.

Im Übrigen vergebe ich meine Zugangsdaten nur ungerne. Aufgrund dessen einfach, in der PN mit eurer E-Mail-Adresse, kurz vorstellen und hochlobend über eigene Qualifikationen schreiben.

Viele Grüße und vielen Dank
Zunächst Anonym

50€ ist gerade einmal ein Stundenlohn mit beiden Augen zu gedrückt.
Da das nach einem kurzen Überschlag rund 2-3 Stunden sind muss schon bisschen mehr Budget her oder du machst es klar selber!