Huschi Moderator Jul 17, 2006 #21 Na wenn das für alle ein kleiner Katzensprung ist, sollten wir langsam das Bier warm stellen. PS: ...im Schottenröckchen. huschi.
Na wenn das für alle ein kleiner Katzensprung ist, sollten wir langsam das Bier warm stellen. PS: ...im Schottenröckchen. huschi.
V V40 Caspar Jul 22, 2006 #22 172,8 Km. Bin dabei Die idee ist schon nicht schlecht. (Zumindest besser als Sylvester mit den Ärzten in Köln)
172,8 Km. Bin dabei Die idee ist schon nicht schlecht. (Zumindest besser als Sylvester mit den Ärzten in Köln)
F fes-Backstage Registered User Jul 22, 2006 #24 Ich hab 170 km zu bieten. Aber Glückwunsch auch von mir!
O ostrohschein Registered User Jul 31, 2006 #25 Glückwunsch Also ich wäre auch dabei, Schottenröckchen würde ich gerne sehen. Mit meinem Bike bin ich die Strecke in ein paar Stunden, denke 2,5 - 3 Stunden geflogen. 568 km würden mich nicht abschrecken. Grüße aus BBG
Glückwunsch Also ich wäre auch dabei, Schottenröckchen würde ich gerne sehen. Mit meinem Bike bin ich die Strecke in ein paar Stunden, denke 2,5 - 3 Stunden geflogen. 568 km würden mich nicht abschrecken. Grüße aus BBG
F flyingoffice Guest Jul 31, 2006 #26 Auch von mir Glückwünsche! Loxstedt, das ist ja südlich der Elbe. Normalerweise mache ich keinen "Auslandsreisen". Aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen Gruß flyingoffice
Auch von mir Glückwünsche! Loxstedt, das ist ja südlich der Elbe. Normalerweise mache ich keinen "Auslandsreisen". Aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen Gruß flyingoffice
M marneus Registered User Jul 31, 2006 #27 Naja... einigen wir uns auf westlich der Elbe. Dann ist mein Navigatorherz wieder beruhigt *g*