40 Minecraft Server - Sponsoring!

ProjectX

New Member
Wir sponsoren an dieser Stelle 40 Minecraft Server!

Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit einen kostenlosen gesponsorten Minecraft Server zu erhalten. Das Ganze kostet dich auch nicht einen einzigen Cent. Das einzige was wir von dir erwarten ist einmal monatlich ein kurzes Feedback zur Performance und Stabilität des Gameservers.

Gesucht werden insgesamt 40 Tester die folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Mindestens 15 Jahre alt
- Erfahrungen im Umgang mit Minecraft Servern
- gute Deutschkenntnisse
- Teamspeak + Headset besitzen.
- Fähigkeit konstruktive Kritik zu verfassen
- Vorhandene Community / Clan / Freundeskreis um gewisse Spieleranzahlen zu erreichen

Alle Interessenten können sich per Mail an project-x@unique-myth.de bei uns bewerben. Der Text sollte eine kurze Vorstellung von euch, euren Erfahrungen und Referenzen beinhalten sowie warum wir gerade euch sponsoren sollten.
Alle Server sind samt unter DDOS-Protected und gängige MOD-Packs sind Verfügbar, euren Server könnt ihr über ein Webinterface verwalten sowie erhaltet vollständigen FTP-Zugang zum Server.

Mit freundlichen Grüßen

Project-X

Nachfolgend möchte ich einmal auf die Rückfragen eingehen:

Location ist derzeit Frankreich. Teamspeak und Headset wäre eine Sache über die wir auch hinwegsehen könnten, bei Problem ist dies nur ggf. hilfreicher via Teamspeak das gesamte zu klären.

Finde ich auch. Die Zielgruppe wird ein Headset besitzen.Kenne kaum Zocker, die kein Headset haben.

Finde ich auch. Die Zielgruppe wird ein Headset besitzen.Kenne kaum Zocker, die kein Headset haben.

Teamspeak funktioniert auch wunderbar mit Lautsprechern, solange die Echounterdrückung und die Mikrofonaktivierung korrekt konfiguriert sind. :D

Der Hoster wäre also somit OVH.

*scnr* im Headset sind auch Lautsprecher

Denjenigen, der das richtig einstellt, muss ich noch finden.

Back