36Slot CSS Gameserver auf einen vServer

Xraid

Registered User
Hallo,

Ich wollte fragen ob man auf einen 1blu-vServer UnlimitedXXL von 1blu.de einen Counterstrike Source 36Slot Publicgameserver laufen lassen kann...

Mfg Xraid
 
Also ich hoffe mal das dich verschrieben hast mit dem 36 Slots und das noch auf einen V-Server . Das lässt sich nur auf einen richtigen Root Server betreiben ;) .
 
lol?

mhh auf nem vserver betreibt man webspace , bouncer.....
und keine gameserver die brauchen ziemlich mehr ram cpu und co
 
Xraid said:
Hallo,

Ich wollte fragen ob man auf einen 1blu-vServer UnlimitedXXL von 1blu.de einen Counterstrike Source 36Slot Publicgameserver laufen lassen kann...

Mfg Xraid

Vermutlich schon, das Quälen der Spieler ist ja auch nicht rechtswidrig im juristischen Sinne...will sagen, die Pings/Lags dürften den Server eher nicht sonderlich beliebt machen...
 
Xraid said:
Hallo,

Ich wollte fragen ob man auf einen 1blu-vServer UnlimitedXXL von 1blu.de einen Counterstrike Source 36Slot Publicgameserver laufen lassen kann...

Mfg Xraid

:D :D :D Rückfrage: Kann man mit einem Käfer Formel 1 fahren??? :confused: :confused: :confused:

Thunda
 
Und dann noch 1Blu. Hatten wir nicht eben noch die Drosselung der Bandbreite als Thema?

36 Slots + 8KB/s/Spieler = 288KB/s. Da sind die 150KB/s von 1Blu schon zu wenig. :rolleyes:
 
Also ich habe auf meinen vserver von server4you auch mal testweise einen CS 1.6 installiert. Also da kann man nur einen Server instalieren da sonst der Ram voll belastet ist. Ping Zeiten sind nicht gut. Für Fungamer reicht es. Ansonsten würde ich es nicht empfehlen.
 
Back
Top