News
Member
Gunzenhausen/Falkenstein, im Februar 2010. Hetzner Online beantwortet ab sofort Kundenanfragen für gemietete Dedizierte Server im neuen Hochleistungs-Rechenzentrum 10 rund um die Uhr. Die geschulten Techniker bieten 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche individuelle Unterstützung, umfangreiche Hilfestellung und schnelle Problemlösung an - und das ohne zusätzliche Kosten.
Ob Hardwaretausch, Neuinstallation oder Fragen zur Servererreichbarkeit - eine Kontaktaufnahme ist über die Hetzner-Administrationsoberfläche, per E-Mail an rz10@hetzner.de oder via Hotline zum Normaltarif unter der Rufnummer +49 (0)3745 74447-100 möglich.
Weitere Informationen unter www.hetzner.de.
Ob Hardwaretausch, Neuinstallation oder Fragen zur Servererreichbarkeit - eine Kontaktaufnahme ist über die Hetzner-Administrationsoberfläche, per E-Mail an rz10@hetzner.de oder via Hotline zum Normaltarif unter der Rufnummer +49 (0)3745 74447-100 möglich.
Weitere Informationen unter www.hetzner.de.