S snikers New Member Mar 30, 2008 #1 Wie viel fps ist bei einem CS-Server eigendlich normal? Ich habe ´200-250 Wenn nicht was für Einstellungen muss ich machen´? Bedanke mich jetzt schon mal. MFG SniKerS
Wie viel fps ist bei einem CS-Server eigendlich normal? Ich habe ´200-250 Wenn nicht was für Einstellungen muss ich machen´? Bedanke mich jetzt schon mal. MFG SniKerS
Guin Registered User Mar 30, 2008 #2 Moin, auf deinem Computer zu Hause wird angezeigt, dass dein Spiel mit 200FPS laeuft. Oder meinst du wirklich den Host?
Moin, auf deinem Computer zu Hause wird angezeigt, dass dein Spiel mit 200FPS laeuft. Oder meinst du wirklich den Host?
S snikers New Member Mar 30, 2008 #3 Ich habe auf meinem Root-Server ein Cs-server installiert aber ich weiß nicht ob die fps normal sind auch bei HLSW steht das der Ping 200 ist wenn ich drauf bin zeigt aber cs 9 Ping an . Normal ist das irgendwie nicht. MFG Snikers
Ich habe auf meinem Root-Server ein Cs-server installiert aber ich weiß nicht ob die fps normal sind auch bei HLSW steht das der Ping 200 ist wenn ich drauf bin zeigt aber cs 9 Ping an . Normal ist das irgendwie nicht. MFG Snikers
W Wachert Guest Apr 1, 2008 #6 Server FPS? 200-250 wäre Standard. Hochleistungs (meist EPS genannt) wären dann 500+ FPS (1000Hz Kernel)
Server FPS? 200-250 wäre Standard. Hochleistungs (meist EPS genannt) wären dann 500+ FPS (1000Hz Kernel)