D
Deleted member 11691
Guest
Hallo,
folgendes neue Problem:
Auf einem alten Server (Server wird umgezogen) habe ich pure-ftpd am laufen:
Und das erzählt mir der alte Server beim Starten:
Schön und gut, dieser läuft.
Am neuen Server allerdings:
Das habe ich am neuen Server auch noch ausgeführt:
Das habe ich am alten Server ausgeführt:
Die MySQL-Konfiguration habe ich angepasst (nur das Passwort geändert) und beim Starten am neuen Server erzählt mir dieser das hier:
Zum Vergleich nochmal:
http://dontrm.org/f15f36cd282bc8d5ebaba2505a822e68
Ich habe auch gesehen, dass ich /etc/default/pure-ftpd am alten Server geändert habe und natürlich hab ich das auch am neuen Server so übernommen, aber er läuft noch immer nicht, wie er soll (es können sich keine Benutzer einloggen, weil ja keine MySQL-Datenbank abgefragt wird)...
Danke schon 'mal.
folgendes neue Problem:
Auf einem alten Server (Server wird umgezogen) habe ich pure-ftpd am laufen:
Code:
ii pure-ftpd-common 1.0.28-3+squeeze1 Pure-FTPd FTP server (Common Files)
ii pure-ftpd-mysql 1.0.28-3+squeeze1 Secure and efficient FTP server with MySQL user authentication
Code:
/usr/sbin/pure-ftpd-mysql-virtualchroot -l mysql:/etc/pure-ftpd/db/mysql.conf -u 1 -E -O clf:/var/log/pure-ftpd/transfer.log -8 UTF-8 -I 10 -B
Am neuen Server allerdings:
Code:
ii pure-ftpd-common 1.0.28-3+squeeze1 Pure-FTPd FTP server (Common Files)
ii pure-ftpd-mysql 1.0.28-3+squeeze1 Secure and efficient FTP server with MySQL user authentication
Code:
cd /etc/pure-ftpd/; rm -R *
Code:
cd /etc/pure-ftpd; scp -r * root@88.198.200.24:/etc/pure-ftpd
Code:
/usr/sbin/pure-ftpd-mysql-virtualchroot -u 1 -E -O clf:/var/log/pure-ftpd/transfer.log -8 UTF-8 -I 10 -B
Zum Vergleich nochmal:
http://dontrm.org/f15f36cd282bc8d5ebaba2505a822e68
Ich habe auch gesehen, dass ich /etc/default/pure-ftpd am alten Server geändert habe und natürlich hab ich das auch am neuen Server so übernommen, aber er läuft noch immer nicht, wie er soll (es können sich keine Benutzer einloggen, weil ja keine MySQL-Datenbank abgefragt wird)...
Danke schon 'mal.