Ich habe 2 Anliegen zu meinem Webshop den ich bearbeite, bitte verzeiht ggf. das etwas Laienhafte ich bin neu darin.
Wenn ein Kunde nun eine Pflanze und Foodware auswählt kommt beim Versand 1 Preis heraus (ist ja auch normal)
Aber nachdem Lebensmittel nicht mit Pflanzen versendet werden dürfen und es auch in einer Verpackung nicht machbar wäre würde ich hinten raus eine Trennung nach Pflanzen und Foodware und somit mit 2 Versandpreisen oder einen kommulierten Preis benötigen.
Hat hier jemand eine Idee oder denke ich nur zu kompliziert?
Wie kann ich so etwas realisieren?
Vielen Dank im Voraus
2 Versandpreise in 1 Bestellung
Ich nutze strato und darauf bin ich dabei einen Webshop fertig zu machen. Auf diesen sollen Pflanzen und Foodware vertrieben werden.Wenn ein Kunde nun eine Pflanze und Foodware auswählt kommt beim Versand 1 Preis heraus (ist ja auch normal)
Aber nachdem Lebensmittel nicht mit Pflanzen versendet werden dürfen und es auch in einer Verpackung nicht machbar wäre würde ich hinten raus eine Trennung nach Pflanzen und Foodware und somit mit 2 Versandpreisen oder einen kommulierten Preis benötigen.
Hat hier jemand eine Idee oder denke ich nur zu kompliziert?
Erst ab Menge x Versand möglich
Bei der o.g. Foodware, soll es so sein dass z.b. erst ab 3kg versendet wird, der Kunde sich aber aus dem Portfolio verschiedene Artikel zusammen suchen kann die unterscheidliche Gewichte haben.Wie kann ich so etwas realisieren?
Vielen Dank im Voraus