Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem TS Server.
Ich habe einen VServer mit 2 IPs.
Auf diesem habe ich einen TeamSpeak Server laufen.
Wenn ich über die erste IP connecte, funktioniert alles wunderbar.
Wenn ich daraufhin den Client beende und über die zweite IP connecte, funktioniert auch allws wunderbar.
Doch wenn ich dann meinen Rechner neustarte und versuche, direkt über die zweite IP zu connecten, bekomme ich die Meldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Wenn ich nun daraufhin wieder erst über die erste IP connecte funktioniert es, und dann auch über die zweite.
Es scheint fast so, als wenn irgendwelche Routingeinträge falsch sind.
Aber erklären kann ich es mir nicht.
Habe auch schon beide IPs in die Whitelist eingetragen und den TS Server neugestartet.
Bringt alles nichts.
IP 1 gehört zu venet0:0
IP 2 gehört zu venet0:1
Habe mich auch schon über die IP 2 via ssh verbunden und den Server über die IP dann gestartet, aber hat natürlich auch keinen Erfolg gebracht.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
ich habe ein Problem mit meinem TS Server.
Ich habe einen VServer mit 2 IPs.
Auf diesem habe ich einen TeamSpeak Server laufen.
Wenn ich über die erste IP connecte, funktioniert alles wunderbar.
Wenn ich daraufhin den Client beende und über die zweite IP connecte, funktioniert auch allws wunderbar.
Doch wenn ich dann meinen Rechner neustarte und versuche, direkt über die zweite IP zu connecten, bekomme ich die Meldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Wenn ich nun daraufhin wieder erst über die erste IP connecte funktioniert es, und dann auch über die zweite.
Es scheint fast so, als wenn irgendwelche Routingeinträge falsch sind.
Aber erklären kann ich es mir nicht.
Habe auch schon beide IPs in die Whitelist eingetragen und den TS Server neugestartet.
Bringt alles nichts.
IP 1 gehört zu venet0:0
IP 2 gehört zu venet0:1
Habe mich auch schon über die IP 2 via ssh verbunden und den Server über die IP dann gestartet, aber hat natürlich auch keinen Erfolg gebracht.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?