2. IP jedesmal deaktiviert

ostrohschein

Registered User
Hallo
habe da eine Macke am Server und zwar jedemal wird die 2. IP, die ich bekommen habe deaktiviert. Habe mal die Logs gecheckt aber nichts finden können, das da etwas schief läuft. Habe Plesk und SUSE9.3
Freue mich über nen Anstoß.

Hallo.

Ich frage mich gerade, wie sich dieses
jedemal wird die 2. IP ... deaktiviert
aeussert ... :confused:
Und ob Deine Dienste, die wohl vorher nur auf einer IP liefen auch konfiguriert wurden, auch die zweite IP zu bedienen. :confused:
Nicht, dass ich dazu unbedingt konkret was beizutragen haette aber ich denke, diejenigen die hier vergleichbare Konfigurationen haben koennten diese Informationen gut brauchen, um sich in die Sache ein-zu-denken.

Ciao,
Mercy.

Hallo!

Keine Ahnung ob es Dir nützt, bin vorhin über diese FAQ gestolpert.

Gruß flyingoffice

MOD: Full-Quote entfernt!

@Danke Mercenary,
das wird es wohl sein. Habe die IP in Plesk eingetragen und in die etc/hosts die Domain an die IP gebunden. Hat auch alles geklappt bis vor zwei Wochen der Server angefangen hat zu spinnen. Warum ist bis jetzt noch nicht geklärt. Will jetzt mal sehen wie ich alle Dienste an die 2. IP binde. Habe noch nichts gefunden.

@Flying
Danke auch dir wieder mal, werde mir die helfende FAQ mal einverleiben und testen ob es mit diesem unter suse 9.3 auch geht. Meine Erinnerung wart als ich das gelesen habe wieder gekommen :eek: , das da was war mit eth und so.

Danke erst einmal @all werde mich heute nacht daran machen und berichten. :D

Last edited by a moderator:
Back