2 GB Upgrade

Perfect_Dark

Registered User
Seit einiger Zeit wurde der verfügbare Speicher ja von 1 GB auf 2 GB erhöht. Allerdings hatte ich bis vor ein paar Tagen noch RedHat 7.3 auf meinem Server. Leider wird RedHat 7.3 nicht mehr richtig unterstützt und somit wurde mein Speicher auch nicht erhöht. Bei einem Bekannten, der seinen Server bereits auf RedHat 9 erweitert hatte, wurden die 2 GB automatisch erhöht.
Um nun auch endlich die 2 GB zu erhalten, habe ich am 30. August meinen Server neuinstallieren lassen mit Debian.
Die Neuinstallation ging auch ziemlich schnell, aber komischweise habe ich immer noch nur 1 GB zur Verfügung.
Was genau muss ich tun, damit ich nun 2 GB bekomme? Ich dachte, dass ich die 2 GB automatisch bekomme, wenn ich RedHat 9 oder debian installiere?
 
Habe ebenfalls eine Neuinstallation meines vServers beauftragt. Jetzt arbeite ich mit Debian und habe auch nur 1GB zur Verfügung.

Warte derzeit auf die Bearbeitung meines Support-Tickets.

Schau mer mal was dabei rauskommt. :-)

Gute Idee @ Thorsten: 137250 ;)
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Eventuell wäre es sinnvoll wenn ihr eure Server ID postet :) .

mfG
Thorsten
 
Schwupps, und schon hat mir der Support meine 2GB aktiviert :) Wie gewohnt flotter Service von Server4You.

Werde wohl demnäxt auf einen dedizierten Server aus dem selben Hause umsteigen.

Danke!
 
Hmm, also bei mir sind's immer noch 1 GB. Ich habe meine ID aber auch bissle später als Tscherni gepostet. Hoffentlich tut sich dann in den nächsten Tagen was ;)
 
Back
Top