R Rul3r New Member Sep 7, 2006 #1 Hi ich teile mir mit einem Kollegen einen Win Vserver ,gibt es eine möglichkeit wie ich sehn kann was er gerade macht?
Hi ich teile mir mit einem Kollegen einen Win Vserver ,gibt es eine möglichkeit wie ich sehn kann was er gerade macht?
R Rul3r New Member Sep 7, 2006 #3 es muss noch ne andere möglichkeit geben denn mein kollege konnte sehn welche verzeichnisse ich offen habe usw.
es muss noch ne andere möglichkeit geben denn mein kollege konnte sehn welche verzeichnisse ich offen habe usw.
F funky Registered User Sep 8, 2006 #4 Rul3r said: es muss noch ne andere möglichkeit geben denn mein kollege konnte sehn welche verzeichnisse ich offen habe usw. Click to expand... Code: lsof -u <username>
Rul3r said: es muss noch ne andere möglichkeit geben denn mein kollege konnte sehn welche verzeichnisse ich offen habe usw. Click to expand... Code: lsof -u <username>
tty0 Registered User Sep 9, 2006 #5 funky said: Code: lsof -u <username> Click to expand... Rul3r said: Hi ich teile mir mit einem Kollegen einen Win Vserver Click to expand... Aber Windows bietet so ein tolles Tool wie den Taskmanager an ...
funky said: Code: lsof -u <username> Click to expand... Rul3r said: Hi ich teile mir mit einem Kollegen einen Win Vserver Click to expand... Aber Windows bietet so ein tolles Tool wie den Taskmanager an ...