1und1 vserver oft down und langsam

mezzo-mix

Registered User
Hallo,
Mein 1und1 vServer ist sehr oft down und wenn er mal richtig funkt ist er ziemlich langsam :( Auf dem Server habe ich nur eine Homepage und ein Forum und keine downloads ! Seite ist ist gut Besucht 2500 besucher am Tag ca. Forum läuft auch ganz ok 300 post am tag.habe das packet für 10 € bei 1und1.

mfg
 
MOD: Bitte keinen vollständigen Quotes.

das man nicht denkt das es wegen den downloads ist. Mhh die Seite ist ein CMS und braucht MSQL und das forum auch :( ja genau das packet habe ich.
 
Last edited by a moderator:
Eine Optimierung der Homepage (Datenbankabfragen) kann teilweise wunder wirken. Wenn nicht, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als ein "stärkeres" Packet zu nehmen!
 
Hast du ein Tutorial wie man das optimiert, würde es auch gerne bei mir machen :)

Ich habe keine Performance Probleme aber die DB Zugriffe können ja noch schneller gehen :D

Danke schon Mal....

MfG
Sascha
 
1&1 arbeitet angeblich mit Hochdruck an einer Lösung für das Resourcenproblem. Habe gerade mit dem Support telefoniert.
 
Kein Recousenproblem

Hallo,
das ist bei 1und1 derzeit kein Recoucenproblem!
Nach einem Anruf beim Support (15:00 Uhr) haben die mir erklärt, dass die im Moment Leitungsprobleme haben. Meine Seite fällt heute auch schon den ganzen Tag aus.
Wörtliche Aussage vom Support:"Das steht wahrscheinlich mal wieder einer von der Bahn auf der Telekomleitung :) )
Also, erst mal noch etwas warten. Datenbankprobleme habe ich übrigens mit meiner Seite keine (vorausgesetzt sie läuft).... VServer XXL.

Heidiho
Horst
 
Last edited by a moderator:
Das eine schliesst das andere nicht aus. Es gibt definitiv ein Resourcenproblem bei 1&1 im Moment auf den vServer Maschinen.

Siehe dazu auch die anderen 1&1 Threads.
 
Metapro said:
Das eine schliesst das andere nicht aus. Es gibt definitiv ein Resourcenproblem bei 1&1 im Moment auf den vServer Maschinen.

Siehe dazu auch die anderen 1&1 Threads.

Hast Du auch wieder Recht! :rolleyes:
 
Hallo!
Also langsam frage ich mich...
Weder eine URL zur langsamen Seite, noch die Forensoftware oder Konfigurationsdetails wurden genannt. Man hat sich aber dennoch darauf verständigt, dass der Hoster Performanceprobleme hat.

mfG
Thorsten
 
Doch, es wurden bereits diverse Daten von anderen Usern genannt. In diversen anderen Threads. Nachdem mir ausserdem heute der Support persönlich versichert hat, dass man mit Hochdruck am Problem Nr. 1 - den generellen Performanceproblemen arbeitet gehe ich davon aus, dass zumindest eine wage Möglichkeit besteht, dass dies in diesem Falle auch eine Rolle spielen kann.
 
Back
Top