1und1 V Server Parallels Server-Repository

Loranga

New Member
Hallo

kann mir vielleicht einer sagen, wo ich das Server-Repository für die Sicherung meines V-Servers finde?

Das Backup wird in Parallels Infrastructure Manager durchgeführt. Die Sicherungen füllen jetzt meinen Webspace und dieser hat jetzt einen Disk Quota Exeed.... :(

Ich würde gerne alte Backups manuell löschen.

Weiss einer wo ich die Finde?

Merci
 
Das Verzeichniss beinhaltet nur die mysql Dumps

Die Backup Daten sind tw. 1,6 GB groß und beinhalten das ganze system
 

Attachments

  • Parallels Power Panel - Datei-Manager - s15249587.onlinehome-server.png
    Parallels Power Panel - Datei-Manager - s15249587.onlinehome-server.png
    45.7 KB · Views: 156
hier nochmal die Ansicht für aus dem Virtuozzo Power Panel in dem die Backups angelegt wurden
 

Attachments

  • Parallels Power Panel - Wartung - s15249587.onlinehome-server.png
    Parallels Power Panel - Wartung - s15249587.onlinehome-server.png
    76.9 KB · Views: 191
Vielleicht verwechselst du etwas:

1. Die Backups im Virtuozzo liegen nicht auf deinem Server, diese werden von deinem ISP angelegt und vorgehalten.

2. Die Backups auf deinem Server unter:

Code:
DUMP_D /var/lib/psa/dumps

belegen deinen Speicherplatz, wohingegen die im Virtuozzo hinterlegten Backups, deine Quota nicht beeinträchtigen.

Du kannst die Festplattenbelegung überprüfen, via SSH:
(auch im Virtuozzo, siehst du deine Festplattenbelegung)

SSH:

Code:
df -h
 
Der Webspace ist voll. 1und1 war so nett und hat mir 100 MB Quota gegeben damit ich neustarten konnte.

Woher die Datenmenge kommt weiss ich immer noch nicht.
 

Attachments

  • Parallels Power Panel - - s15249587.onlinehome-server.png
    Parallels Power Panel - - s15249587.onlinehome-server.png
    8.8 KB · Views: 123
Dann nach dem Neustart, die Festplattenauslastung einmal überprüfen und ggf. ein paar Dateien (backups) löschen , damit das System wieder funktioniert.

Prozesse, wie z.B. MySQL oder Mail-Server, können Probleme machen, wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
 
Danke für die Hilfe. 1und1 stellt mir in ein paar Stunden einen V-Server mit 50 GB Speicher zu Verfügung. Ich kündige dann den alten Vertrag und habe dann 50 GB Webspace und statt 512 MB 4GB Arbeitsspeicher. Früher oder Später brauche ich sowieso eine neu Initailisierung auf Cent OS 6

Beim FTP Download findet F-Secure böse Sachen.... ich glaube ich hinterlasse da verbrannte Erde bei 1&1...:cool:

Merci für den schnellen Support
 
Back
Top