Hallo.
Seit heute morgen ist mein 1u1 Root XL64 nichtmehr erreichbar, dachte ich gut, passiert ja öfters, einfach mal nen Reboot ins Rescue und dann wieder ins Normalsystem machen und gut, aber: Pustekuchen!
Der Server reagiert garnichtmehr, auch wenn ich versuche über die serielle Konsole drauf zuzugreifen, nix geht mehr, auch nichtmehr im Rescue System oder im normalmodus, über SSH kann ich in keinem fall zugreifen.
Das einzigste was ist, wenn ich Plesk aufrufe, es kommt immer folgende Meldung, egal ob Rescue oder Normal oder während dem Reboot, immer:
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder kennt einen Lösungsweg.
Vielen Dank!
Seit heute morgen ist mein 1u1 Root XL64 nichtmehr erreichbar, dachte ich gut, passiert ja öfters, einfach mal nen Reboot ins Rescue und dann wieder ins Normalsystem machen und gut, aber: Pustekuchen!
Der Server reagiert garnichtmehr, auch wenn ich versuche über die serielle Konsole drauf zuzugreifen, nix geht mehr, auch nichtmehr im Rescue System oder im normalmodus, über SSH kann ich in keinem fall zugreifen.
Das einzigste was ist, wenn ich Plesk aufrufe, es kommt immer folgende Meldung, egal ob Rescue oder Normal oder während dem Reboot, immer:
HTML:
ERROR: PleskFatalException
Unable to connect to database: mysql_connect() [<a href='function.mysql-connect'>function.mysql-connect</a>]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
0: /usr/local/psa/admin/plib/common_func.php3:158
psaerror(string 'Unable to connect to database: mysql_connect() [<a href='function.mysql-connect'>function.mysql-connect</a>]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)')
1: /usr/local/psa/admin/auto_prepend/auth.php3:87
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder kennt einen Lösungsweg.
Vielen Dank!