1und1 FTP Installieren (Plesk) Hilfe

Alijew

New Member
Hallo,

Ich muss gleich sagen das ich sehr unerfahren auf dem Gebiet bin und daher nicht zurechtkomme und etwas hilfe brauche :rolleyes:

Ich habe mir bei 1und1 einen Virtuellen Server L gekauft weil ich meine Internet Seite Hochladen möchte .
Nun dann hab ich gedacht das diese wahl vielleicht falsch war und ich einen Dynamic Server dafür benötige und habe mir zusätzlich einen Dynamic server gekauft (mit Linux) . Nun habe ich mehrere Domains (ca. 15) und 2 Server (1 x Virtual und 1 x Dynamic)

Der Dynamic Server hat auch keine FTP =(
Nun der 1und1 Mitarbeite sagte was von Plesk usw..
Hab mich da eingelesen und naja experimentiert und habe jetzt für meinen Dymanic server Daten und komme per Smart FTP rein und kann trotzdem nix hochladen ^^

Ich schaffe es einfach nicht ...

1und1 Service Hotline für 0,79€ /min habe ich ca. 20min in der Warteschleife gesteckt (2 x hintereinander)
Und die Mitarbeiter konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen ...

:mad:
Ich will doch nur ne Internetseite hochladen muss das denn so schwierig sein ??

Bitte um Hilfe
 
Hallo Alijew,
oh mein Gott!
Ich muss gleich sagen das ich sehr unerfahren auf dem Gebiet bin
Einlesen und bei Problemen melden.

Ich habe mir bei 1und1 einen Virtuellen Server L gekauft weil ich meine Internet Seite Hochladen möchte .
Wieso nicht einfach Webspace?
und habe mir zusätzlich einen Dynamic server gekauft (mit Linux)
Wenn an meine Auto die Bremsen nicht mehr funktionieren, kaufe ich mir auch ein neues Auto!? :confused::confused:
Nun der 1und1 Mitarbeite sagte was von Plesk usw..
Und die Mitarbeiter konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen ...
Der 1und1 Mitarbeiter ist auch nicht dafür da um dir zu sagen wie ein Server administriert wird!

Resume:
Gib die beiden VServer wieder zurück und miete dir einfach nur Webspace! Kostet 1. weniger und desweiteren ist schon alles vorkonfiguiert!
Ansonsten haben wir in den nächsten Tagen (falls es noch nicht ist) 2 neue Spam-schleudern im geliebten Ethernet!

PS
2x Server (Beiden kleinsten VServer/Dynamic) = ca 50 € + 15 Domains?
1x Webhosting (das größte Paket) = ca. 30 € mit 10 incl. Domains und 10 GB Space

OMG

Gruß
 
Hi,

Ansonsten haben wir in den nächsten Tagen (falls es noch nicht ist) 2 neue Spam-schleudern im geliebten Ethernet!
Ahja ;-)

Spar Dir das doch einfach...


Dennoch: sly hat schon recht, der Vorredner ebenso. Schau Dich mal nach Webspace um, sollte besser sein. Früher war www.all-inkl.com sehr gut, sind sie bestimmt auch heute noch. Ansonsten findest Du hier im Forum genug Anbieter.

Gruß
Marcel
 
Ja ok war nicht durchdacht meine aktion.
Nun ja dann werde ich mir einfach nen normalen webspace holen , am besten bei http://all-inkl.com/ ..

Aber kann man denn einfach diese Server die ich bestellt habe wieder ohne weiteres zurück geben ?
 
Wenn du viel Leistung brauchst, aber von Linux keine Ahnung hast, dann ist ein Managed Server für dich das richtige (also kompletter Server nur für dich, administriert von deinem Server-Anbieter).
Virtuelle Server gehen im Punkt Leistung immer irgendwelche Kompromisse ein, da du dir das Blech ja mit anderen virtuellen Servern teilst. In deinem konkreten Fall hast du bei einem virtuellen Server IMHO keine wirklichen Vorteile gegenüber einem Webhosting-Paket.
 
Back
Top