1und1 Domain und Plesk

Nils-Snake

New Member
Hallo erstmal bin ja neu hier...

So also ich habe mir einen V-Server von 1und1 geholt.
Ich hatte als erstes meine Page in einem Webhosting Paket enthalten also habe ich meine Domain (www.nils-snake.de) in das V-Server paket verschoben hab die ip vom server eingegeben sooo dann war der server dran psa aktiviert, kunden erstellt, datenbanken erstellt, domain erstellt und am ende kam nach 2tagen immer wieder das gleiche raus...nämlich das meine Domain nicht anspringt.

Ich habe versucht im 1und1 webinterface unter den domain einstellung das problem zu lösen > vergeblich

Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte weile ich auch erst seid 72stunden mit plesk arbeite...

mfg Snake

Wenn ich das richtig sehe das du in deinem Webpaket die Domain auf die Ip vom server weitergeleitet? Wenn ja dann:
Hast du die richtige Server ip bei der domain eingetragen?
Ja?
Kommt eine Plesk defaultpage?

richtige ip ist eingegeben

und wenn ich die domain aufrufe (www.nils-snake.de) komm wie bis jetzt auch Server nicht gefunden

ich vermute es leigt an den dns einstellung hab nur keine ahnung was ich ändern muss ?

mfg Snake

Hallo!
Deine DNS Einträge stimmen nicht:
Code:
; <<>> DiG 9.2.2 <<>> www.nils-snake.de
;; global options:  printcmd
;; Got answer:
;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NXDOMAIN, id: 6660
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 0, AUTHORITY: 1, ADDITIONAL: 0

;; QUESTION SECTION:
;www.nils-snake.de.             IN      A

;; AUTHORITY SECTION:
nils-snake.de.          10800   IN      SOA     ns55.1und1.de. hostmaster.1und1.de. 2007021801 28800 7200 604800 86400

;; Query time: 20 msec
;; SERVER: 172.16.0.5#53(172.16.0.5)
;; WHEN: Thu Feb 22 14:39:09 2007
;; MSG SIZE  rcvd: 93
mfG
Thorsten

erstma danke jetzt weiß ich schonma wo das problem liegt aber wie ändere ich dies im 1und1 webinterface oder im plesk interface?

mfg Snake

Back