1-st Housing.de
Werd mal als kunde von 1st-Housing, mal meinen Senf ablasen.
Hab denn Server am 30.Dezember bestellt.
Man hat mich zwar mehrmals hingehalten,
doch gestern war der Server dann Online, nachdem ich meine Daten erhalten hatte.
Installiert war ein Redhat Linux der Version 7.3.
ConfixX 2.0 Professional
Server Software:
APACHE_INCLUDE
APACHE_TARGET
Apache Version Apache/1.3.27
Apache Release 10327100
Apache API Version 19990320
Hostname

ort darkstarwebdesign.de:80
User/Group apache(48)/48
Max Requests Per Child: 1000 - Keep Alive: off - Max Per Connection: 100
Timeouts Connection: 300 - Keep-Alive: 15
Server Root /etc/httpd
Loaded Modules mod_dav, mod_php4, mod_setenvif, mod_so, mod_headers, mod_expires, mod_auth_db, mod_auth_anon, mod_auth, mod_access, mod_rewrite, mod_alias, mod_userdir, mod_actions, mod_imap, mod_asis, mod_cgi, mod_dir, mod_autoindex, mod_include, mod_info, mod_status, mod_negotiation, mod_mime, mod_log_referer, mod_log_agent, mod_log_config, mod_env, mod_vhost_alias, http_core
PHP:
PHP Version 4.1.2
MySQL:
3.0.4 ???? vielleicht bei mir ne ausnahme (hab das Problem aber durch tatkräftige Hilfe des Boards lösen können, danke an alle)
Aber nun mal zur Konfiguration des Servers:
Man hat im Vserver II packet 5 Gigabyte Webspace.
75 Gigabyte traffic mit dabei. Und was noch besser ist, jeder weitere Gigabyte schlägt mit 1 Euro zu Buche
de Domains sind bei ihnen sehr günstig, 6.99 Euro im ersten Jahr und im zweiten nur noch 4.99 Euro.
Bei com net org addressen, sind sie ein wenig teurer, verlangen 19.99 Euro, gleiches gilt aber auch für biz und info domains
(alle domain Preise immer auf ein Jahr gerechnet!!!)
Die Vertragslaufzeit der Server beträgt einen Monat (wenigstens keine 6 wie bei den anderen!!!)
Die anmeldung erfolgt per Fax ==> nicht Online!!!!
Noch zum Support System:
Man kann hier Support tickets in unbegrenzter Menge stellen. Das einzige was ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte, ist wie man die Nameserver einträge ändert, aber das erfahre ich am Montag, da ich hier mit dem Hostmaster wegen KK Infos bekomme.
Wenn ich dies in Erfahrung bringen kann werd ich es in diesem Artikel als PS anhängen.
Was gibts noch zu sagen?
Eigentlich net viel, achja, wegen der Domains, mit denn domains gibts kein Problem, da ja ich nem mal an, wenn jemand von vserver.de wegwill, ja seine Domain mitnehmen will. Und dann hat er auch eine. Das einzige was es bei vserver.de noch zu sagen gibt: die Vertragsfrist von 6 Monaten beachten!!!!!!
Bei fragen schickt mir einfache ne Mitteilung über dieses Board, antwort kommt schnell!!!
MFG
CHRIS