1HE und 2HE Housing + Rescuesystem

Manuela

New Member
Hallo Forum,

ich suche ein Angebot für 1HE Housing & 2HE Housing.

Super währe natürlich mit Rescuesystem / Webinterface ( Start,Stop,Reboot )
aber keine Pflicht.

Desweiteren suche ich jemand der mich Unterstüzten kann für kleinere Arbeiten..
Schön währe per ICQ / Skype u.s.w

Woran ich auch interessiert bin, an einem eigenen Rescuesystem.
Wer kann mir helfen ?

Manuela

Hallo Manuela,

das gewünscht können wir am Standort Düsseldorf und Amsterdam anbieten. Jeweils inklusive Reset/Reinstall/Rescue per Webfrontend.

Schick mir doch bitte einfach eine E-mail mit Angabe des Stromverbrauches an mh@feel-media.eu.

Viele Grüsse
Michael

Hallo Michael,

in welcher Preisklasse sprechen wird hier?

Demozugang währe für mich interessant.

Gerne per PN

Edit: Housingangebote finde ich auf deiner HP auch keine.. ?

Hallo Manuela,

Angebot ist per PM raus. Ein Demozugang für Colocation ist natürlich so nicht möglich ;).

Viele Grüsse
Michael

Guten Abend,

gerne würden wir Ihnen ein passendes Housing-Angebot unterbreiten - teilen Sie uns hierfür bitte noch folgende Informationen mit:

- Welche Laufzeit wünschen Sie? 3 - 6 - 12 - 24 Monate?
- Wie viel Strom ( in KWh ) wird ca. benötigt? ( wenn Sie dies nicht wissen, teilen Sie am besten kurz mit, welche Hardware verbaut wird bzw werden soll )
- Wie viel Traffic wird pro Monat ( ca. ) benötigt?

Auch wenn Sie Unterstützung bei der Aufsetzung eines eigenen Rescue-Systems benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir bieten unsere fertige Lösung u.a. zum Verkauf an.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Kühn

Hallo Herr Kühn,

ich bin auf der Suche nacht Leuten die mir bei der Umsetzung behilflich sein können..

Ich möchte gerne mein eigenes Rescuesystem ...
Wichtig ist unter anderem auch Webinterface ( Start,Stop,Reinstall )

vielen Dank im voraus und verbleibe

Mit freundlichen Gruß
Space

Guten Abend,

ein Rescuesystem ( 32 / 64 bit ) können wir Ihnen auf Wunsch installieren/einrichten.

Zum Thema Webinterface: Da dieses Rescue-System für Dedizierte-Systeme wäre, vermute ich - brauchen Sie auch ein Webinterface für Dedizierte-Systeme? Wenn ich hier richtig liege, dass kein vServer-Interface gesucht wird - sondern ein Interface für Dedizierte-Systeme, lässt sich ein Server nicht ohne weiteres per Interface "herunterfahren" - dies geht bei vServern.

Ein Webinterface, worüber man ein System z.B. neuaufsetzen kann - oder neustarten kann - funktioniert jedoch problemlos bei Dedizierten-Systemen. Um ein System jedoch neustarten zu können, kommt es auch wieder auf die eingesetzte Hardware an - verfügen Sie schon über ein Webreset-System? Oder besteht in dieser Hinsicht noch nichts?

Auf Wunsch können Sie sich gerne auch heute noch im LiveChat auf unserer Seite melden - gerne führen wir dort ein Gespräch, wo ich Ihnen Ihre evt. Fragen gerne beantworte.

MfG
Dennis Kühn

Back