Hallo,
nur zur info:
ich hab seit 1.2.07 bei 1blu den vserver unlimited. bis heute hatte ich keine ausfälle und hab die hotline 3x bemüht und immer innerhalb 10 minuten wen dran gehabt der auch einigermassen kompetent auskünfte geben konnte.
heute um 18:30 merkte ich jedoch dass kein ping mehr durchkam - auf anruf hin stellte die hotline fest dass wohl ein switch down war - um 22:00 (also grad vor ein paar minuten) ging es dann wieder - wieso dauert sowas über 3 stunden?? an dem segment hingen bestimmt mehrere vserver und damit möglicherweise 100te kunden. haben die keine backup hardware rumliegen? ich war vorher ein jahr bei einem anderen billigprovider (29 €/mo für nen rootserver) und hatte dort nie auch nur einen ausfall. naja - you get what you pay for
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heute um 18:30 merkte ich jedoch dass kein ping mehr durchkam - auf anruf hin stellte die hotline fest dass wohl ein switch down war - um 22:00 (also grad vor ein paar minuten) ging es dann wieder - wieso dauert sowas über 3 stunden?? an dem segment hingen bestimmt mehrere vserver und damit möglicherweise 100te kunden. haben die keine backup hardware rumliegen? ich war vorher ein jahr bei einem anderen billigprovider (29 €/mo für nen rootserver) und hatte dort nie auch nur einen ausfall. naja - you get what you pay for
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