1blu vServer Power

stefan-becker

New Member
Hallo,

ich habe einen vServer Power von 1blu. Leider ist die Erreichbarkeit manchmal nicht optimal, so bricht die Verbindung einfach mal für 5 - 30 Sekunden ab und dann ist sie wieder ganz normal da. Laut 1blu Support normal bei vServer, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Stimmt das? Und wisst ihr ob das in höhren Paket auch der Fall ist?

Stefan
 
...Laut 1blu Support normal bei vServer...

Keinesfalls NORMAL...
Naja, bei 1Blu ist das evtl. NORMAL :D:D

Nein mal im Ernst...eigendlich sollte sowas nicht passieren...und die "Ausrede" das das bei vServern normal sei, ist völlig daneben :mad:


...Und wisst ihr ob das in höhren Paket auch der Fall ist...

Wieso sollte es bei einem anderen (Höheren) Paket anders sein?! Denkst du du bekommst mehr "Qualität" oder was?! Ich würde den Anbieter wechseln, denn da wirst du auch bei einem "minderwertigen" Angebot deine Erreichbarkeit/Performance haben :cool:
 
Das soll "normal" sein? Hast Du das schriftlich?

Ne natürlich nicht ... :-(

Ich habe noch 8 Monate Laufzeit von daher ist es noch etwas ....

Es könnte ja sein, dass nur die Maschine mit den Power Paketen dieses Problem hat.
 
Last edited by a moderator:
Ich bin wegen solchen inkompetenten Aussagen von denen weg, und bereue es keine Minute!

lg
Basti
 
ich bin auch seit kurzen bei von 1Blu. Kann deine Beobachtung besätigen, falls sich das häuft werde ich das genauer monitoren den immerhin versprechen sie 99% Erreichbarkeit und mit der Aussage das sei "normal" - würde ich den Vorgesetzten verlangen.
 
Hab schon länger (> 1 Jahr) einen Vserver bei 1blu, habe das selbe Problem, ist vor allem sehr ärgerlich bei Teamspeak Servern. Gibt auch hier viele Threads (u.a. von mir) zu diesem Thema.
Versuch nicht, da über den Support/1blu irgendwas zu machen, es ist zwecklos. Ich habe das schon soooo oft probiert.
Ich bin leider auf den Vserver angewiesen, da ich da dummerweise verdammt viel Zeug drauf hab und sehr wenig Zeit habe, alles auf einen anderen Server zu ziehen (und der Vserver im Grunde nicht schlecht ist, bis auf eben diese $§$%§" Verbindungsabbrüche).

Wenn du kannst, wechsel sofort weg von 1blu.
 
Hab schon länger (> 1 Jahr) einen Vserver bei 1blu, habe das selbe Problem, ist vor allem sehr ärgerlich bei Teamspeak Servern.

genau da eben, liegt mein Hauptproblem ...

Ich lasse ja den Server jetzt schon extern monitoren. Das Problem ist aber, dass der Server zu kurz weg ist, dass es dort überhaupt auffällt.
 
Last edited by a moderator:
Hi,

besorg Dir woanders nen vServer und richte da ein paranoides Nagios ein, was alle 10 Sekunden den 1blu-Server überprüft ;)

-W
 
Auch wenns komisch klingt, ich bin glücklicher server4you Kunde *werbungmach* :D Der kleinste vServer rennt, und rennt^^


lg
Basti
 
Back
Top