Hallo,
Ich weiß langsam nicht mehr weiter mit 1blu.
Ich habe mir damals am 04.04.2006 ein vServer bestellt, da bei 1blu alles bescheuert ist vom Service bis zur Leistung, habe ich innerhalb 14 Tagen eine Rückwirkende Kündigung eingereicht. Hier begann schoneinmal das erste Problem, 1 Kündigung so und 2 per Einschreiben unzählige anrufen und irgendwann bekam ich was um 91€ zurückgebucht.
Nun fast ein Jahr später erhielt ich am 02.04.2007 eine Email das mein vServer gewartet wird Da ich eigentlich kein mehr hatte habe ich nachgeschaut und gesehen, das mir der Server denn ich gekündigt hatte und Geld wiederbekommen habe immer noch bei meinem Produkten aufgezählt wird.
Daraufhin habe ich mehrmals bei 1blu angerufen und wurde an den Rechnungssupport verwiesen der nicht per Telefonerreichbar ist. Daraufhin rief ich wieder bei den unfähigen Leuten im Callcenter an und schilderte wieder mein Problem, daraufhin meinte er nur er gibt es weiter.
heute am 07.04.2007 erhielt ich eine Rechnung über 118€ für den vServer.
Ich sehe gar nicht ein diese zu Bezahlen und habe erstmal eine Email an meine Bank geschrieben Sie mögen mit Sofortigerwirkung alle Einzugsermächtigungen von 1blu löschen und auch keinen Einzug zulassen.
Da heute Samstag ist kann man nicht allzu viel erreichen, doch wie kann ich weiter vorgehen?
Ich weiß langsam nicht mehr weiter mit 1blu.
Ich habe mir damals am 04.04.2006 ein vServer bestellt, da bei 1blu alles bescheuert ist vom Service bis zur Leistung, habe ich innerhalb 14 Tagen eine Rückwirkende Kündigung eingereicht. Hier begann schoneinmal das erste Problem, 1 Kündigung so und 2 per Einschreiben unzählige anrufen und irgendwann bekam ich was um 91€ zurückgebucht.
Nun fast ein Jahr später erhielt ich am 02.04.2007 eine Email das mein vServer gewartet wird Da ich eigentlich kein mehr hatte habe ich nachgeschaut und gesehen, das mir der Server denn ich gekündigt hatte und Geld wiederbekommen habe immer noch bei meinem Produkten aufgezählt wird.
Daraufhin habe ich mehrmals bei 1blu angerufen und wurde an den Rechnungssupport verwiesen der nicht per Telefonerreichbar ist. Daraufhin rief ich wieder bei den unfähigen Leuten im Callcenter an und schilderte wieder mein Problem, daraufhin meinte er nur er gibt es weiter.
heute am 07.04.2007 erhielt ich eine Rechnung über 118€ für den vServer.
Ich sehe gar nicht ein diese zu Bezahlen und habe erstmal eine Email an meine Bank geschrieben Sie mögen mit Sofortigerwirkung alle Einzugsermächtigungen von 1blu löschen und auch keinen Einzug zulassen.
Da heute Samstag ist kann man nicht allzu viel erreichen, doch wie kann ich weiter vorgehen?