Hallo,
ich habe jetzt seit 2 Wochen in den Abendstunden komplettausfälle von 2-3 Min.
Mal ist mein Vserver ereichbar für 3 min. dann wieder für 2 min. nicht, das geht den ganzen Abend so.
Es bezieht sich aber nicht blos auf MEINEN Server, sondern die komplette 1blu Seite ist dann nicht erreichbar.
Ich habe hier nun 10 solche Tracert zu liegen. Und auszüge davon an 1blu gesendet.
Die sagen, das es nichts zu bedeuten hätte und sie nichts machen könnten.
Ausser, und nun kommt es....ich sollte vieleicht einen Tarif mit mehr Performance nehmen.DAS wäre so sein Tip !!!! Das aber genau zur selben Zeit 1blu.de selbst NICHT erreichbar ist, könne er nicht bestätigen.
Jeden Abend das gleiche.
Ich habe mir extra einen vserver zugelegt um meine Kunden besser zu verwalten, und dann sowas. Die reissen mir bald den Kopf ab....
Jetzt reagieren die schon garnicht mehr auf meine Support Mails.
Ich hoffe hier kann mir jemand mit guten Ratschlägen helfen.
Gute Nacht....
ich habe jetzt seit 2 Wochen in den Abendstunden komplettausfälle von 2-3 Min.
Mal ist mein Vserver ereichbar für 3 min. dann wieder für 2 min. nicht, das geht den ganzen Abend so.
Es bezieht sich aber nicht blos auf MEINEN Server, sondern die komplette 1blu Seite ist dann nicht erreichbar.
Routenverfolgung zu 1blu.de [88.84.159.195] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms 1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 6 ms 5 ms 6 ms 87.186.225.79
3 9 ms 9 ms 8 ms 87.190.184.2
4 11 ms 11 ms 11 ms f-ea5-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.16.161]
5 11 ms 11 ms 11 ms ffm-b6-link.telia.net [213.248.90.129]
6 18 ms 11 ms 11 ms ffm-bb2-link.telia.net [80.91.251.158]
7 12 ms 11 ms 12 ms ffm-b8-link.telia.net [80.91.254.73]
8 12 ms 12 ms 11 ms ixeurope-ic-118994-ffm-b9.c.telia.net [213.248.7
6.70]
9 12 ms 12 ms 12 ms gi5-48-ed2.fr2.eu.equinix.net [217.68.155.82]
10 13 ms 13 ms 16 ms 89.202.113.22
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich habe hier nun 10 solche Tracert zu liegen. Und auszüge davon an 1blu gesendet.
Die sagen, das es nichts zu bedeuten hätte und sie nichts machen könnten.
Ausser, und nun kommt es....ich sollte vieleicht einen Tarif mit mehr Performance nehmen.DAS wäre so sein Tip !!!! Das aber genau zur selben Zeit 1blu.de selbst NICHT erreichbar ist, könne er nicht bestätigen.
Jeden Abend das gleiche.
Ich habe mir extra einen vserver zugelegt um meine Kunden besser zu verwalten, und dann sowas. Die reissen mir bald den Kopf ab....
Jetzt reagieren die schon garnicht mehr auf meine Support Mails.
Ich hoffe hier kann mir jemand mit guten Ratschlägen helfen.
Gute Nacht....