Last edited by a moderator:
Thumbs down Wo ist euer GEHIRN ?!
Sagmal leute spinnt ihr? posted einfach tutorials wie man stealer installed, wie man leute bei ebay abzieht und sonst was, wo das board in GERMANY(DE) gehosted ist ? Der Server UND das Board hier loggen zu 100 % ! Außerdem würde der echte speedtest niemals ein Board unvorbereitet releasen .. Hier funktioniert ja garnichts xD..
Sonst muss ich noch ein TuT schreiben wie ihr euch ein Gehirn bei eBay ersteigern könnt >.>
mfg
w!cked
Ihr seit alle gePwNeD
Oh mann, sind wieder irgendwo Ferien?
[Ironie]Huh, werd ich alt oder was? Ist also cool heutzutage, ein eV1l H4xx0r zu sein? Oder es sind vielleicht auch einfach nur Ferien. Naja, man könnte auch mal wieder ein Buch lesen. Aber halt, das ist ja so retro, das kennen die Kiddies ja gar nicht mehr, bzw das ADS schlägt nach der 2. Seite gnadenlos zu. [/Ironie]
Eigentlich dachte ich bisher, dass die MySQL Zugangsdaten lokal in der Config von vBulletin eingetragen werden müssen. Und braucht man um IP logging zu deaktivieren Addons? Dazu reicht eine Zeile in der Config wo auch die MySQL Daten liegen. (REMOTE_ADDR überschreiben)http://1337-crew.cc/showthread.php?70 said:2.) Wieso hosten wir in DE ?
Wir hosten nicht wirklich in DE, die MYSQL Datenbank wird extern von meinem 2x4 Reseller geladen, also wird es nicht zu einem Bust führen.
3.) Wieso vB?
Ich hasse nach wie vor vBulletin, meiner Meinung nach bekackte Forensoftware, jedoch ist es möglich durch die nötigen Addons und etwas umcoderei IP Logging komplett auszuschalten, daher habe ich mich dafür entschieden.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.