1000 Postings

• Thread starter Thread starter flyingoffice
  • Start date Start date
F

flyingoffice

Guest
Hallo!

So, nun habe ich auch meine ersten tausend Beiträge beisammen :D

Ein gutes Jahr bin ich nun hier im Forum aktiv. Warum, nun ich bin damals auch über diese tollen Werbebotschaften für V-Server gestolpert und konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen. Schließlich hat man seine ganzen Hostingpakete unter einem Hut, kann sie individuell zusammenstellen und günstiger ist es auch noch.

Bei den Bauchschmerzen die mir diese Entscheidung gemacht hat, schließlich hatte ich keinerlei Lunuxkenntnisse und es ging um ein Produktivsystem, hat mir das Forum auch zum erstenmal geholfen, da ich mir der mögliches Risiken bewußt wurde.

Kinder, sowas ist wirklich sehr gefährlich, macht das zu Hause bitte nicht nach... ;)

In diesem Jahr habe ich nicht nur 1000 Beiträge geschrieben, sondern bin auch an 1000 Erfahrungen reicher. Es findet sich jeden Tag etwas nützliches im Forum, daß die persönlichen Fähigkeiten und Kenntnisse erweitert. Und dafür möchte ich mich mal bei allen Schreiberlingen hier, die viel Ihrer Zeit opfern, bedanken.

Aber leider finden sich ebensoviele, meist unnütze Beiträge, die sich der Schreiber hätte sparen können, wenn er nur mal einen Blick in die zu Verfügung stehen Dokumentationen gewörfen hätte. Aber das ist wohl Altagsgeschäft aller größeren Foren.

Jetzt werde ich erstmal ne Runde feiern gehen :)
Eine Tasse Brause für alle ;)

Gruß flyingoffice

Hallo Flyingoffice,

ich danke dir für deine 1000 Beiträge und für die weiteren die da noch kommen werden.

Denn so mancher von dir konnte mir auch schon weiter helfen.

Auf die nächsten 1000.

Zum 1000.sten meinen Glückwunsch

Hallo Flying
Vielen Dank, das ich bei einigen deiner 1000 dazu gehören durfte und du mir immer super zu Seite stehst und gestanden hast. Freue mich auf weitere 1000 hilfreiche Antworten von dir. :confused: Wenn ich mal wieder so da stehe :D

Von mir selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch zum Tausender.

Ich würde auch sagen: Auf die nächsten 1000 und darauf, dass du jetzt wieder ab und zum im Channel vorbeischaust ;)

Ich gedenkte daran, daß unser fliegender Bürohengst erst vor einem Jahr mit /dev/null-Ahnung angefangen hat und inzwischen bereits einige gute Antworten auf durchaus knifflige Fragen ab gibt.
Viele User haben bereits von Deinem unermüdlichen Nachforschen profitiert.
In diesem Sinne bin ich gespannt, was die nächsten X000 Beiträge bringen werden. :)

huschi.

Ich schließe mich mal deinen Glückwünschen an!

Happy Posting to you Happy Posting to you..... ;)

Kann Hushi nur zustimmen. Ich hab mich Mega mit meiner DNS Einstellung angestellt und du hast über eine Stunde die Nerven behalten mir das einzubleuen!
Respekt und mach weiter so!

Greetz Centro

Back