• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

100 GB Backup Space

JaEgErmEistEr

Registered User
Hi,
ich suche 100 GB Space für Backups. Keine Scripte oder ähnliches werden ausgeführt. Zugriff erfolgt über FTP.

Gruß
Chris
 
STRATO HiDrive hat aber mittlerweile nicht mehr die beste Anbindung. HostEurope bietet seine Managed Storage FTP Angebote auch ohne (V)Server an. Die Anbindung hier ist wesentlich besser als bei meinem 100'er HiDrive Paket.
 
EUServ will 9,95 p.m. für 500GB
http://www.euserv.de/produkte/server/optionen/ftp-backup.php
Vorteil dort: Der Zugriff ist auch per RSYNC, WebDAV etc.. möglich

Wobei man um 9,99 p.M. z.B. bei Contabo auch schon einen vServer mit 250GB Speicherplatz bekommt.
https://contabo.de/?show=konfigurator&vserver_id=27

Oder bei ColorHost einen vServer mit 100GB um 7,99
http://colorhost.de/server/vserver/openvz-small/

Ein individuell mit dem vServer Konfigurator von de-punkt konfigurierter vServer mit 100GB kommt auf 7,49 Euro.
https://www.de-punkt.de/vserver.html
 
Danke für die ganzen zahlreichen Links ich werde mich dort mal weiter umschauen.

Eigener vServer kommt nicht in Frage da mir der Wartungs- und Administrative Aufwand für ein bisken Speicherplatz deutlich zu hoch ist.
 
Back
Top