100 Domains Lizenz

stefan-becker

New Member
Hallo,

meine Lizenz von meinem Hoster, bietet ja nur maximal 30 Domains. Ich benötige nun aber mehr und habe auch schon Angebote für die 100 Lizenz. Kann ich einfach nur den Key austauschen oder hinzufügen?

Stefan

Ist das eine 30er Lizenz von Strato?

Falls ja, kannst Du eine 100er nicht bei SW beziehen da es sich um eine Resellerlizenz handelt.
In dem Fall musste Dich direkt an Strato wenden und klären ob das geht.

Gruss Doc

Bei Strato kann man im Strato Kundenbereich die lizenz beantragen.Man bekommt dann einen neuen Key von Strato den man einfach dann hochlädt

Nein, es ist eine Lizenz von 1blu. Die Hotline konnte mir aber keine genaue Angabe dazugeben. Aber warum kann ich nicht einen normalen Key dann verwenden?

weil die hoster meist resellerlizenzen haben.Daher muss man dann auch meistens die weiteren Lizenzen über den Hoster beziehen

Ja Du kannst idR problemlos Deinen eigenen bzw. nicht ueber Deinen Provider bezogenen Key auf einem dedizierten Server verwenden. Wenn Du einen virtuellen Server auf Virtuozzo-Basis hast musst Du afaik einen entsprechenden Key der fuer Virtuozzo gilt verwenden, bin mir aber nicht sicher.

Der Vertrieb von SWSoft kann Dir die Frage bestimmt beantworten.

Back