1 Blue kündigung

asd2003

New Member
Hallo Leute

ich wollte mal fragen ob ich es schaffen kann aus meinem jetztigen 1blue vertrag 1blu-VServer Power rauszukommen der jetztige vertrag läuf am 18 01 2007 aus aber weil ich nicht wusste das er sich automatisch verlängert um je 3 MMonate sitze ich auf den Server fest ich dachte der Vertrag verlängert sich um je 1 Monat weiter

in den 3 Monate in den ich den VServer hatte hatte ich auch viele Probleme

-am anfang hatte 1 blue die domain (my records bei ihnen nicht richtig
eingestellt )
- der VServer war nicht immer erreichbar
-dienste die in plesk anzgezeigt wurden liefen frage bei 1 blue wegen den bug
keine antowrt
-neu bzw. reparatur des server per virtouzzo funktioniert nicht seit der letzten
neu install von denen
-seit der neuen neu isntall von denen funzt auch ab und zu net der server
neustart richtig
- subdomains funktionieren nicht richtig
- im 1 monat (erste tage wo ich den server hatte) ging nicht die webmail
funtkion vom plesk
-die speed des vserver´s ist höchstens 90 kb/s ( 1blu-vServer Power)
- plesk update ging auch nicht ohne probs erst nach den 5 verscuh oder mehr
ging es das ich plesk 8.0.1 auf 8.1. zu updaten
- der q mail dienst funktioneirte immer
- manchmal keine antowrt der suport anfragen per mail
- und seit der letzten neu install von denen habe ich dei ganze zeit mit owner probs egal ob ich was per ftp auf den server lade oder per wget

das sind die probs die mir auf die schnelle eingefallen sind
vielen dank im voraus für eure Hilfe

mfg Asd2003
 
Hallo die Probleme sind glaube ich einmal egal :) oder doch nicht?

Zu deiner Kündigung - kA wie es bei 1blu ist, bis wann man Kündigen muss, damit der Vertrag nicht verlängert wird, aber 18.1. da ist ja noch Zeit. Schick denen doch einfach ein Fax, dass du beim nächstmöglichen Termin kündigen willst.

PS: Lies dir noch einmal die Forenregeln durch, die du soeben vor dem Posten akzeptiert hast. Speziell Punkt 3(.2).
 
Mit den Kollegen hab ich auch so meine Probleme...
Die haben mal eben meiner Server vom Netz genommen (offiziell wg. "Abuse"), ohne Mitteilung, die Hotline sagt mir ich soll mich an die Abuse-Abteilung wenden (per E-Mail; die hätten kein Telefon :D ) und von denen kommt seit exakt vier Tagen nichts.
Da sollte man doch aus dem Vertrag rauskommen???
 
von abuse habe ich ne mail bekommen aber die antworten net und der Server ist immer noch on aber di antworten auf mehrere sachen net per mail wenn man den schreibt support


mfg asd2003
 
Das kenn ich woher.
Mir ham se einmal geschrieben, dass sie von ihrem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen, wenn ich nichts an der Seite ändere etc. (was ham se natürlich nicht geschrieben).
Also sollen se ruhig kündigen, was besseres kann mir kaum passieren...
 
Vllt kriegst du keine Antwort, da deine Rechtschreibung und Zeichensetzung so schlecht sind, dass sie nicht verstanden haben, was du wolltest...
Ist nur so ne Vermutung. (und durchaus ernstgemeint)
 
Back
Top