1&1 VServer Domain nicht in Plesk sichtbar aber bei 1und1 registriert

Loranga

New Member
Hallo,
ich habe hier ein "kleines" Problem mit 1&1. Ich habe heute eine Rechnung bekommen, in der steht, dass ich eine Domain registriert habe. Ich habe auf meinem Server nachgeschaut ( ich administriere über Plesk) und die angemeldete Domain nicht gefunden. Obwohl ich als Root eingelogt war. Im 1&1 Control Center ist die Domain aber registriert.

Wie kann das bitte sein?
Kann man über Plesk die Domain bei 1und1 einrichten? Normalerweise richte ich die Domain erst in 1und1 Control Center ein und dann auf meinem VServer.

.. Oder hat sich jemand in meinen 1und1 Account gehackt. ( Habe sicheres Passwort was auch geändert wird)

Find ich misteriös. 2 Kunden von mir haben Ihre Domain User Logins für Ihre Domain. Von denen könnte das einer angestellt haben. Die eine Kunden Domain ist allerdings schon abgeschaltet wg. nicht bezahlter Rechnung. Da kann ja kein Login über Domain User stattfinden. Aber die Domain muss doch bei 1und1 registriert werden.

Passwörter habe ich alle geändert. Aber ich komme nicht in Plesk an die Domain ran...

Hat da jemand eine Idee wie ich da am besten vorgehe?

Thanks a lot

Hah, lustig:D

Ich habe letzten Freitag eine Rechnung für das "1und1-Maildomain 5.0-Paket" bekommen, Kohle wurde auch schon abgebucht.

Bin nur gar kein Kunde bei denen.....

Back