1&1 Virtual Server L

MasTerT

New Member
Hi an alle

Ich habe jetz bei 1&1 einenVirtual Server L mit Plesk und Windows habe auch einen Benutzer mit 3 Domains und jetzt kommen meine fragen :

also wie kann ich mit WiseFTP eine Verbindung zu einer Domain herstellen ???

wie muss ich meine Website aufrufen ????

wo muss ich ein GB script hinladen danmit das auch richtig funzt (mit mySQL und so)

So das was erstmal und ich hoffe ich bekomme nen paar aw´s:eek:

In dem Du Dich mit den Daten einloggst, die Du beim Erstellen Deiner Plesk-Kunden eingegeben hast. Host: die-user-domain.tld Passwort: das von dir vergebene
Versuchs mal über die Domain...
wo muss ich ein GB script hinladen danmit das auch richtig funzt (mit mySQL und so)
Wie wäre es, wenn Du die readme des GB script liest?!
Code:
So das was erstmal und ich hoffe ich bekomme nen paar aw´s
Die fehlen fundamentale Grundkenntnisse. Ein Server ist sicherlich nicht die richtige Wahl. Konsultiere sämtliche Dokus, um Dir einen Überblick zu verschaffen und zu guter Letzt: Streng Dir deutlich mehr an, beim Verfassen Deiner Postings, sonst wird Dir hier bald niemand mehr antworten!

In dem Du in WiseFTP die Zugangsdaten (Server, Username und Passwort) einträgst bzw. ein Profil erstellst.

Mit dem Domain-Namen natürlich.

Egal wo, hauptsache ins DocumentRoot (also ./httpdocs/).

Evtl kommen Dir die Antworten zu simple vor. Das kann aber evtl. auch an den Fragen selbst liegen.
Präzisiere Deine Fragen besser und Du erhälst bessere Antworten. :)

huschi.

Back