1&1 Server

Status
Not open for further replies.

titanleo

New Member
Hallo Leute

Habe da mal eine Frage kann ich einen normalen Server als Game Server Umbauen ??? Ich glaube ich habe da mal was gelesen bin mir aber nicht sicher vielleicht könnt ihr mir da helfen danke

Es gibt keine normalen Server. Einfach die entsprechenden Binaries installieren, einrichten, Gameserver starten.

Bist Du Dir (bei so einer Frage) sicher, dass ein Root-Server das richtige für Dich ist?

--marneus

Naja ich würd mich ma nach einem anderen Hoster umgucken, da die Karte im Einzelkauf relativ teuer ist.

Attachments

• gameserverkartekz2.jpg
    gameserverkartekz2.jpg
    77.6 KB · Views: 183
Last edited by a moderator:
Also entweder versuchst du hier auf sehr geschickte Weise einen auf Troll zu machen, oder bist wirklich etwas anders. Sollte das der Fall sein empfehle ich dir dich etwas auf diversen Seiten wie Google oder der Wikipedia umzuschauen, und dich etwas mit dem Thema vertraut zu machen.

]MaX[;146140 said:
Also entweder versuchst du hier auf sehr geschickte Weise einen auf Troll zu machen, oder bist wirklich etwas anders. Sollte das der Fall sein empfehle ich dir dich etwas auf diversen Seiten wie Google oder der Wikipedia umzuschauen, und dich etwas mit dem Thema vertraut zu machen.

:D "etwas anders" :D
Zu Gameserver PCIe habe ich keinen Eintrag bei Wikipedia gefunden :eek:

Mit diesem Kabel verbessert sich die Verbindung vom Rechenzentrum übrigens um 10ms
eBay-Artikel 3069976001 (Endet 08.01.04 12:50:55 MEZ ) - 100m langes W-Kabel (Wireless Lan Kabel)!

Leider schon verkauft

Last edited by a moderator:
Was soll der Bullshit?! Nochmal so ein Schwachsinn und ich werde mich kurzfristig über das Verwarnsystem hinwegsetzen.

Geschlossen!

Status
Not open for further replies.
Back