1&1 schaltet nicht

towoaz

Registered User
Ich habe am vergangenen Donnerstag den 1&1-Vserver L beauftragt. Am Freitag wurde dann die Einrichtung bestätigt und die Domain übernommen. Im CC steht nun auch fertig doch nichts ist fertig. Der V-Servre ist noch nicht eingerichtet.

Die Hotline sagte mir, es läge ein Fehler vor, man prüft. Es sind nun 5 Tage rum und den Vserver kann ich noch nicht nutzen. Ich verliere langsam die Geduld, vor allem weil meine Domain nun seit Freitag natürlich nicht mehr erreichbar ist, da ich diese ja vom Internetvertrag mit 1&1 in den Serververtrag rübergeswitcht habe.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 
Dies verrät dir gerne die Boardsuche ;)
Hier gibts schon ein paar Threads zu 1&1-vServer-Schlappe.

Kleiner Tipp: nicht so viel im Forum meckern, sondern lieber den Anbieter, in diesem Falle 1&1 so verrückt machen, bis die dir endlich deine Kiste einrichten. Denn vom SSF aus kann dir in diesem Fall wenig aus gut zugeredet werden ;)
 
Leider wahr. Wenn der Server läuft, achte z.B. mal drauf, ob Du in Deinem Application Vault mehr als zwei Pakete hast. (100 werden beworben)
 
Danke für die Infos, hatte im Board aber nichts gefunden. Ich habe gestern zweimal dort angerufen und auch nochmal eine Email geschickt und werde das gleiche heute noch einmal tun.
Überall das Gleiche. Es wird immer mit supertollen Zeiten und klasse Features geworben und wenn jemand erst einmal Kunde geworden ist lässt man ihn hängen.
 
Metapro said:
Leider wahr. Wenn der Server läuft, achte z.B. mal drauf, ob Du in Deinem Application Vault mehr als zwei Pakete hast. (100 werden beworben)

Wo bewirbt denn 1und1 die 100 Pakete? Bei mir im Plesk stehen 31.
 
Back
Top