andreas_63
Registered User
Hallo,
habe mal wieder eine Frage/Problem.
Wie es im Titel schon steht, betreibe ich bei 1&1 einen Root Server
mit Suse 9.3 auf 64bit mit mittlerweile Plesk 8.0.1
Server ist, was Updates angeht, auf dem aktuellen Stand.
Mein Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin, Backup mit Plesk auf den FTP
Account machen zu lassen. Lokale Backups werden angelegt (allerdings mit der Meldung "Fehler bei der Migration") aber immerhin. Möchte ich nun aber ein Backup, zeitgesteuert oder nicht, auf den FTP Backup Server anlegen lassen, so bekomme ich die Meldung "Fehler bei der Migration" (wieder mal), aber ich kann kein Backup finden ("sieht" man diese überhaupt unter Plesk?).
Wobei ich zugeben muss, das ich nicht weis, wie ich über die Konsole auf meinen Backup Server zugreifen kann, um wenigstens zu sehen, ob überhaupt etwas angelegt wurde.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Entweder Bug in Plesk oder ich bin zu dusselig.
Wenn letzteres, dann helft mir mal auf die Sprünge.
Bin jetzt nicht unbedingt der Linux Anfänger, aber wie oben beschrieben, wie man per Konsole auf den FTP Account zugreifen kann, weis ich halt immer noch net.
Danke
Gruß
Andreas
habe mal wieder eine Frage/Problem.
Wie es im Titel schon steht, betreibe ich bei 1&1 einen Root Server
mit Suse 9.3 auf 64bit mit mittlerweile Plesk 8.0.1
Server ist, was Updates angeht, auf dem aktuellen Stand.
Mein Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin, Backup mit Plesk auf den FTP
Account machen zu lassen. Lokale Backups werden angelegt (allerdings mit der Meldung "Fehler bei der Migration") aber immerhin. Möchte ich nun aber ein Backup, zeitgesteuert oder nicht, auf den FTP Backup Server anlegen lassen, so bekomme ich die Meldung "Fehler bei der Migration" (wieder mal), aber ich kann kein Backup finden ("sieht" man diese überhaupt unter Plesk?).
Wobei ich zugeben muss, das ich nicht weis, wie ich über die Konsole auf meinen Backup Server zugreifen kann, um wenigstens zu sehen, ob überhaupt etwas angelegt wurde.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Entweder Bug in Plesk oder ich bin zu dusselig.
Wenn letzteres, dann helft mir mal auf die Sprünge.
Bin jetzt nicht unbedingt der Linux Anfänger, aber wie oben beschrieben, wie man per Konsole auf den FTP Account zugreifen kann, weis ich halt immer noch net.
Danke
Gruß
Andreas