1&1 Root-Server: Images

opportunist

Registered User
Hallo,

als 1&1 Kunde haben wir einen Root-Server L64 gemietet. Zugehörig zum Server sind zwei Lizenzen, eine sehr schöne Plesk 7.5 reloaded Lizenz, und eine Confixx 3.0 Lizenz. Leider habe ich herzlich wenig von Confixx, da es ausschließlich ein Image für Plesk 7.5 (in Verbindung mit SuSE 9.3 64 Bit) gibt. Ausser diesem einen Image steht nichts zur Verfügung: ist das korrekt so? und falls es das ist: wie sieht es später aus, bekommt man evtl. noch andere zur VErfügung gestellt?

Liebe Grüße,
Oliver

Hallo opportunist,
ich glaube Confixx läuft nicht auf einem 64 bit System und von daher wird wohl nur Plesk bleiben.

Gruß
André

Hallo!
Sofern man im Besitz eines gültigen Confixx PRO 3.1 Linzenzschlüssels ist kann man sich das Softwareoaket auch bei SWsoft runterladen.

mfG
Thorsten

webserver said:
Hallo opportunist,
ich glaube Confixx läuft nicht auf einem 64 bit System und von daher wird wohl nur Plesk bleiben.

Gruß
André
Das kann ich mir natürlich gut vorstellen, dass es mit einem 64 Bit System nicht mehr funktioniert. Danke für den Tipp, nun wird es mir selbst klar.

@Thorsten:
Danke sehr, ich werde mal versuchen mir Confixx auf diesem Weg zu beschaffen.

In der Version 3.1 läuft Confixx auf 64-Bit Plattformen.
Zitat von der Confixx-Homepage:
"Support von 64-Bit-Plattformen – Confixx läuft auf 64-Bit-Plattformen."

Confixx selbst zu installieren ist auch nicht so einfach, wie ich festgestellt habe (habe es mal zuhause probiert). Sind eine Menge Einstellungen, die man machen muss. Und ich weiss nicht genau, was ich hier und da angeben muss, damit es problemlos funktioniert.
Ich verstehe nicht, warum 1&1 kein Confixx-Image zur Verfügung stellt. Haben die doch früher immer gehabt. Echt schade ....

Back