0800 Nummer Server4you

trinity200

Registered User
hallo,

ich habe eine Frage weiss einer die kostenlose 0800 Support Nummer finde im Powerpanel obwohl auf deren Seite was davon steht auch bei montalicher Zahlung. Eine Frechheit die 0900 Nummer, danke im vorraus und weiss einer was mit denen los ist die Hotline ganze Zeit überlastet seit wochende habe Probleme auf meinen Server zu zugreifen.

Hallo!
Die Nummer steht im Powerpanel unter Kontakt. Sollte diese dort nicht aufgeführt sein, hast du auch nicht die Vertragliche Möglichkeit diese zu nutzen.

mfG
Thorsten

trinity200 said:
hallo,

ich habe eine Frage weiss einer die kostenlose 0800 Support Nummer finde im Powerpanel obwohl auf deren Seite was davon steht auch bei montalicher Zahlung. Eine Frechheit die 0900 Nummer, danke im vorraus und weiss einer was mit denen los ist die Hotline ganze Zeit überlastet seit wochende habe Probleme auf meinen Server zu zugreifen.
In deinem Kundeinterface gibt es den Punkt News, dort stand was los war. Da hätte ein Anruf auch, außer deinem Seelenleben, niemandem helfen können. Die Netzwerker lassen sich ungerne von Supportern antreiben ;)

Gruß MeMeD

Thorsten said:
Hallo!
Die Nummer steht im Powerpanel unter Kontakt. Sollte diese dort nicht aufgeführt sein, hast du auch nicht die Vertragliche Möglichkeit diese zu nutzen.
Bei mir ist die auch nicht im PP. Nutzen darf ich sie aber laut Vertrag.
Vertrag > PowerPanel
Schreib an den Support und frag nach der Nummer.
Ich habe das auch gemacht und ein Ticket mit der Nummer erhalten.
Leg auf wenn du gebrochenes Deutsch hörst.
Ab und zu haben die auch fähige Leute.
Da kommst du eh zu den selben wie bei der 0900 Nummer

Also bei mir genau das gleiche. Ich habe den "RootDS BUSINESS", abgeschlossen in 09/2005. Bislang immer über die 0800'er angerufen, habe aber auch heute entdeckt, dass da jetzt ne 0900'er steht.

Auch ich kann bestätigen, dass wenn ich diese Ausländerin drann habe ich immer einen roten Kopf bekomme. Nix gegen Ausländer - wirklich - aber diese Frau hat nichts bei einer solchen Hotline zu suchen zumal Sie die einfachsten Anfragen und Probleme dich ich schildere nicht versteht und auch nicht weiterhelfen kann.

Habe bemerkt, dass wenn ich später am Abend anrufe, dann habe ich oft einen kompetenten Herren drann, der mich und mein Problem versteht und es auch gleich abstellt.

Also was die Hotline angeht bin ich eigentlich sehr unzufrieden, habe mich schon oft über diese Dame beschwerkt. Vielleicht ist das der Grund dass die jetzt was geändert haben, aber ein Hinweis an mich - dafür währe ich schon dankbar gewesen !

VG
Axel

Nachtrag:
Habe eben notgedrungen diese 0900'er angerufen. Dort wird mir angeboten, wenn ich meinen Server halbjährlich bezahle, dann bekomme ich den Premiumsupport. Lustig nur, ich zahle alle SECHS Monate meine Rechnungen ??!!

Mod: Telefonnummer gelöscht, Begründung: hier

Last edited by a moderator:
Hi,

es scheint bei einigen Verträgen (abhängig von den Goodies) die 0800 nicht korrekt angezeigt zu werden. Fehler wird bereits von den Entwicklern behoben, in der Zwischenzeit einfach beim Vertrieb anrufen, der sagt euch eure Nummer dann sofort.

Gruß MeMeD

MOD: Full-Quote entfernt!

Last edited by a moderator:
Gut, hab gerade auch gesehen, dass ich weder die "richtige" Nummer hab (also die 0800er wie Vertraglich festgehalten) noch die Möglichkeit upgrades zu tätigen :eek: ... nur das ich nen RootDS hab...

Back