• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.
wstuermer
Reaction score
1

Profile posts Latest activity Postings About

  • Wolfgang hat mir heute den Server gerettet, ich weiß nicht wieso und ich kenne ihn überhaupt nicht, aber es ist schön, dass es solche Menschen gibt - ein tiefer Dankbarkeit.
    Hallo Wolfgang

    ich habe ein Problem mit Hotel706 und weiss nicht mehr so richtig weiter.

    Seit 3 Tagen komme ich über Winscp und Putty nicht mehr auf meinen Server.

    Der Support von S4y konnte sich aber ohne Probleme einloggen.

    Woran kann das liegen ? Es hat immer fehlerfrei funktioniert .

    Ist ein Key abgelaufen oder sowas ? Ich habe jetzt keine Möglichkeit auf den Server zuzugreifen. Über Plesk komme ich ja nicht in die Odnerstruktur...das ich z.b. im Odner SSH was ändern könnte.

    Bin ziemlich am Ende im mom und weiss keinen Rat.

    Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir irgendwie helfen könntest.

    Lg Alex
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top