• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.
Huschi
Reaction score
4

Profile posts Latest activity Postings About

  • M
    Hallo Huschi,

    ich brauch jemand der mir via Console mein Passwort auf einem Dedi Server erneuert.

    Interesse ?
    N
    Hallo Huschi.
    Habe viel Mist erlebt und als Dummer Mensch die Scherben von einer Community zusammen gekehrt, eingetütet, geschüttelt und neu auf gebaut. Jetzt aber muss ich feststellen das einige Einstellungen und Werte in PLESK sowie mysql total falsch sein müssen. Da ich 0 Ahnung habe und unsere Datenbank bedroht ist, hat es keinen Wert wenn ich es selber versuche. Nun meine Frage.

    Würdest Du mir helfen wollen oder kannst Du mir jemanden empfehlen?

    Gruß Willy
    S
    Hallo ich bin neu hier und möchte ein Stellenangebot als neues Thema erstellen.
    Warum funktioniert das nicht?

    Danke für schnelle Hilfe!
    Hi,

    na du Häuptling der Apachen. Viel Spaß noch und hilf den Usern mal brav weiter ;).

    PS: Coole Website hast du.
    Hallo Huschi,

    vielen Dank für Deine Unterstützung im Forum. Ich verfolge schon lange Zeit die Beiträge als leser.

    Liebe Grüße,

    Tim
    Hallo Huschi - Ich schreibe Dir auch noch schnell und sage danke für alle denen Du bisher geholfen hast!
    Jo Ke
    Ich hinterlasse Dir auch mal eine Nachricht. Danke für Deine kompetente Hilfe in diesem Forum.

    Danke und Gruß
    Claus
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top