Recent content by FrankSoer

  1. F

    Plesk Spezialist zur Ersteinrichtung von vServer gesucht

    Genau so ist es. Das was ich mir unter Managed vorstelle wäre eben, dass der Hoster den Server aktuelle hält, evtl. Module für mich auf dem Server installiert und updated. Sowas eben. Also alles was direkt mit dem Server zu tun hat, kann und möchte ich nicht selber machen.
  2. F

    Mailserver von andere IP abrufen möglich?

    Ich weiß das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber bin auf der Suche nach einer vorübergehenden Lösung und wieder Mails für meine Domain empfangen zu können. Die A-Record der Domäne ist auf die IP meines alten Servers gerichtet ist. Die Domäne liegt extern auf inwx, ich habe also Kontrolle...
  3. F

    Plesk Spezialist zur Ersteinrichtung von vServer gesucht

    Hat sich erledigt. Vielen Dank!!
  4. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Ein Fortschritt! Ich kann auf mein Benutzerkonto zugreifen und konnte mir meine Authcodes ergattern! Jetzt übertrage ich die Domains auf INWX, da sind sie (hoffentlich) erst mal sicher.
  5. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Okay danke, aber ich glaube in 14 Werktagen brauche ich den Shop auch nicht mehr online bringen. Das schlechte Image werde ich nie wieder los.
  6. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Wie meinst du das? Denkst du die werden dem Anwalt eher antworten als mir? Möglich wäre es, aber ich denke wenn die die Server wieder zum laufen bringen könnten dann würden sie es wohl auch tun...
  7. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Ja, die Domains nicht gleich bei einem externen Anbieter zu hosten war nicht sonderlich schlau von mir, da hast du Recht. Eigentlich wollte ich nicht sagen, wer mein alter Hoster ist bevor ich meinen Umzug komplett habe und die meine Daten nicht "aus Rache in Geiselhaft" nehmen oder...
  8. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Habe welche gemacht, allerdings dummerweise habe ich die neuesten E-Mails vom IMAP nicht offline gespeichert. Und der Mailserver ist schon seit 20 Stunden down. :mad: Ich weiß auch nicht wie ich an den EPP/Autcode komme um die Domains zu Übetragen, die habe ich nämlich auch dummerweise auf...
  9. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Hallo, es gibt keine extremen Auslastungen, nur ein paar hundert bis tausend Besucher am Tag. Sind Offline Produkte, keine Downloads, keine Videos die vom Server gestreamt werden (nur embedded YouTube). Es gibt keinen Grund hinsichtlich der Shop Software (Oxid) warum er so unsauber läuft. Es...
  10. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Hi Nexus, ja danke die Vergleichstabelle ist hilfreich. Könnte natürlich sein, dass ich mit einem anderen Hoster auch nicht ganz zufrieden bin. Aber schlimmer als jetzt kann es wohl kaum werden. Könnte ich mir echt nicht vorstellen wie das gehen sollte ;) Ich meine, ich hatte früher schon...
  11. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Genau sehr hilfreich. Ich bin selbst dran schuld, weil ich den falschen Hosting Erfahrungsberichten geglaubt habe. Zudem weiß ich nicht wie man Google benutzt.:rolleyes:
  12. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    kay ich glaube Host Europe wird es. Jetzt kommt nur wieder die Gretchenfrage, echter Webserver dedicated oder virtualisiert. Hardware virtuell: 1 TB RAID Festplatten-Speicher 2 x 6 Cores Intel® Xeon® 16 GB RAM garantiert Arbeitsspeicher Supermicro-Server 69,99 Euro/Monat Hardware...
  13. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Ich drehe am Rad. Gestern Abend um 20:00 hatten sie ihn wieder zum laufen gekriegt. Heute seit 10 Uhr ist er wieder down. Und der Support meldet sich seit gestern Mittag nicht mehr. So viel zu klein(eren) Anbietern.... (Verallgemeinernd ich weiß):mad:
  14. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Okay danke euch. Ich glaube ich werde entweder Host Europe oder Hetzner wählen. Leider konnte ich keine aktuellen Erfahrungsberichte zu den beiden finden, die Vergleiche der beiden sind alle mindesten 4 Jahre alt. https://serversupportforum.de/threads/hetzner-vs-hosteurope.46420/
  15. F

    Empfehlung vServer gesucht!

    Ja danke erst mal. Genau, ich will den Server nicht selbst managen dafür habe ich weder das Wissen noch die Zeit. :rolleyes: Ja, dass die kleinen Anbieter theoretisch besseren Support bieten dachte ich mir auch bei meiner Wahl. Und jetzt habe ich den Salat, der Support antwortet ewig nicht...
Top