Recent content by derElmo

  1. D

    Welche Hardware? (Hetzner)

    Und wenn ich aus eigeninteresse deine firma wissen wollen würde? :D
  2. D

    Hey, könntest du mir trotzdem mal den link deiner firma geben? :)

    Hey, könntest du mir trotzdem mal den link deiner firma geben? :)
  3. D

    Welche Hardware? (Hetzner)

    Achja, was haltet ihr von dem: https://www.1blu.de/hosting3.php -> DedicatedServer UnlimitedXXL scheint ohne Einrichtungsgebühr und für 39€ zu sein, selbst bei einer Vertragslaufzeit von 3 Monaten, das könnte man gut Testen oder nicht? Meint ihr der Server würd was schaffen? Also...
  4. D

    Welche Hardware? (Hetzner)

    mhh das is ja eigentlich recht wenig muss ich sagen. Also wenn ich es richtig verstanden habe, brauchen die Server mehr CPU als Ram. Kennt denn wer nen Anbieter der gute, starke Prozessoren hat und nicht unbedingt sooo viel ram und kleiner preis, ohne mindestvertragslaufzeit und so?:D
  5. D

    Welche Hardware? (Hetzner)

    Nope aber 6668 sollte offen sein und die gängigen IRC-Server bieten den ja auch an :)
  6. D

    Welche Hardware? (Hetzner)

    Weis ich ja auch, aber da ich einen Suse bei Server4you hatte, bietet sich Suse natürlich mehr an als die anderen Betriebssysteme da ich mit denen noch nie gearbeitet habe.
  7. D

    Welche Hardware? (Hetzner)

    danke schonmal für die Antwort :) Vielleicht findet sich ja noch wer anders, der mir sagen kann wie es bezüglich GameServer aussieht. Achja, vielleicht noch eine kleine Frage: ich hatte mal bei S4y n Root, das war Suse, Hetzner bietet ja "nur" openSuse an? Gibt es dort große unterschiede?
  8. D

    Welche Hardware? (Hetzner)

    Hey, ich möchte mir einen Server bei Hetzner holen und habe schon viel über den Anbieter gelesen. Mich würde nun interessieren zu welchem Server ihr mir raten würdet. Hetzner Online AG: Root Server 1) AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core, 2 GB DDR2 RAM, 2 x 400 GB SATA II -> 49 € 2) AMD...
Top