Recent content by Armadillo

  1. Armadillo

    [S] Messenger Server

    Wie auch immer er nach Jabber suchen soll, wenn er Jabber nicht kennt... :rolleyes:
  2. Armadillo

    Intel Active Management Technologie

    Ich habs nur überflogen, aber das sieht doch ziemlich ausführlich aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Intel_Active_Management_Technology
  3. Armadillo

    Ich möchte Internet anbieten!

    Ist glaube ich erst ab einer gewissen Anzahl von Kunden zwingend erforderlich, oder wie war das?
  4. Armadillo

    Apache läuft mit hoher Last - Debian 5, Plesk 9.5.3, vBulletin 4.1.1

    Sieht nach ner völlig überforderten CPU aus. RAM ist ja genug frei und die Festplatte wird bei 60 Besuchern wohl kaum sein.
  5. Armadillo

    Rechte Problem ?

    Greift der Webserver auch wirklich auf das Verzeichnis zu? Hast du dazu mal in die Logs geschaut?
  6. Armadillo

    Hetzner Routing-/BGP-Probleme?

    Hab ich auch grad per Mail bekommen.
  7. Armadillo

    Hetzner Routing-/BGP-Probleme?

    Wir haben auch ein System allerdings in RZ13, das Probleme von Hansenet/Alice,Unitymedia und KabelBW aus hat. Kabel Deutschland aus Bayern geht aber problemlos.
  8. Armadillo

    -bash deb:command not found

    Poste bitte mal was du genau eingegeben hast und kopiere am besten alles inklusive der anschließenden Ausgabe hier in CODE-Tags rein!
  9. Armadillo

    Suche Server mit vielen Ips

    Hetzner bietet für einmalig 100 Euro ein /25 IPv4 Netz und für 150 Euro ein /24 Netz. Ansonsten bekommste auch nen /64 IPv6 Netz kostenlos.
  10. Armadillo

    [S] Rootserver für Radio

    vServer halte ich bei Streams immer für sehr kritisch, weil die sich die Anbindung teilen. Wenn dann mal einer rausballert von den "Nachbarn" dann bricht der Stream zusammen, das ist nicht wirklich sinnvoll. Welche Bandbreite du brauchst kannst du dir ja leicht ausrechnen. Die Qualität des...
  11. Armadillo

    [S] Rootserver für Radio

    Das ist dann aber eine Frage der Bandbreite und nicht der des Frei-Volumens. ;)
  12. Armadillo

    Absichern gegen root-eigentümer

    Du kannst die Festplatte verschlüsseln, wenn die Virtualisierungslösung das zulässt. Das Problem ist dass das nur im ausgeschalteten Zustand was bringt, weil der Schlüssel zur Verschlüsselung ja dann im RAM liegt. Theoretisch kann er den schon herausfinden, praktisch ist es aber aufwändig...
  13. Armadillo

    ovh.de und isgenug.de Bester Serveranbieter?

    Nur bei der EQ-Reihe und bei der X-Reihe nicht. ;)
  14. Armadillo

    PHP in CentOS 5.5

    Nimm nen Zusatzrepo und installier 5.2.schlagmichtot oder 5.3. Wo ist das Problem?
  15. Armadillo

    PHP in CentOS 5.5

    Ein Glück dreht es sich hier um ne gescheite Distribution! :D
Top