FTP & Plesk geht, Homepage nicht



MarkPeter

Member
Hallo zusammen,

seit gerade geht meine Homepage aufeinmal nicht mehr.
FTP und Plesk funktioniert aber einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Wenn ich mich in Plesk einlogge kommt auch folgende Fehlermeldung:

Aufgrund von Fehlern in den Konfigurations-Templates konnten keine neuen Konfigurationsdateien für den Apache Webserver erstellt werden: mkdir: cannot create directory `/var/www/vhosts/test.kreativ-webseiten.net/conf': No such file or directory mktemp: failed to create file via template `/var/www/vhosts/test.kreativ-webseiten.net/conf/13425690670.85016100_httpd.include.XXXXXX': No such file or directory Can not create temporary file . Die Fehlermeldung mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung wurde Ihnen per E-Mail zugesendet. Bitte lösen Sie das Problem und klicken Sie auf hier, um die beschädigten Konfigurationsdateien erneut zu erstellen, oder auf hier, um alle Konfigurationsdateien zu erstellen.

Wenn ich auf neu erstellen klicke kommt die Meldung das dies leider nicht möglich ist.



Mark-Peter
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

ich habe nichts gemacht, weil ich an den Root Zugang nicht mehr dran gehe.
Und die Domain die in der Fehlermeldung drin steht, hatte ich gelöscht da diese
nicht mehr benötigt wird. Also über Plesk gelöscht.
Nein, die Festplatte ist nicht voll, es sind noch 147 GB frei.


Mark-Peter
 
Existiert das Verzeichnis /var/www/vhosts/ ?

dito.... Schau wirklich ob dieses Verzeichnis existiert. Nötigenfalls auch das Verzeichnis "/test.kreativ-webseiten.net" und "test.kreativ-webseiten.net/conf" manuell einfach erstellen und bei Plesk erneut Link zur Neuerstellung der Config anklicken.
 
Das ist ein Managed-Server. Da würde ich auf eigene Faust überhaupt nicht fummeln. Das ist ganz klar nen Fall für den Support. Wenn da alle durcheinander arbeiten, wird das auch nix.
 
Back
Top