New profile posts

Ich betreibe den vserververgleich.com und teste dort die Angebote der Top-Hoster im Bereich VPS.

Ich bin immer an Kooperationen und Erfahrungsberichten von Admins und Webmastern interessiert. Wenn Ihr an einem Austaudch oder an einer Kooperation Interesse habt, dann schickt mir doch eine PM.
Sollte hier professioneller Support gebraucht werden kann ich gerne meine Dienste anbieten. Ein Plesk -> Ubuntu / Debian dist-upgrade ist nicht trivial und kann zum löschen der Plesk Datenbank führen.
Gruß
Thomas Toka
Mastermind des Rootrobot
Mastermind bei Serverman Webhosting
B
Hi! :))))))))
Hi,
danke für den Hinweis wegen dem falschen eintrag in der web0.conf. Das hat allerdings leider nicht geholfen, da der Eintrag wieder erscheint.
Kannst Du eine ABschätzung machen, wie lange das behben dauern / kosten würde?
F
Hallo,

nachdem ich mir nicht siche rbin, ob meine Nachricht an Dich versendet wurde, kurz nochmals.
Ich beabsichtige mit einen Bekannten ein Serverunternehmen zu gründen und wollte Dich einfach fragen, welche Erfahrungen Du gemacht hast. Dein beitrag ist ja schon einige Jahre älter und zwischenzeitlich wird es entweder laufen oder Du hast schon längere Zeit aufgegeben.

Würdest Du empfehlen ein solches Hostingunternehmen zu jetzigen Zeitpunkt zu gründen?
Wie hast Du denn bezüglich Werbung begonnen und wie war die Kundenentwicklung`?

Falls Deine Firma nicht mehr bestehen sollte, wärst Du bereit Dich bei eienr anderen Neugründung zu engagieren?

Danke für Deine Antwort.


Beste Grüße aus Fürth



Fortunato


HaraldFriedrich69@hotmail.com
Hallo Bulldozer1930,

Du hattest einen Beitrag letztes Jahr verfasst der genau auch mein Problem wiederspiegelt. Wie sah die Lösung aus? Kannst Du mir die nötigen Schritte zusenden damit ich die Zusatz-IPs an meine VMs "binden" kann? Sitz momentan schon den ganzen Tag an dem Problem und komme nicht weiter.

Mfg Servo
Hi!

Sorry das ich dich so anschreibe, aber konntest du deine Problem mit dem MySQL Server lösen und wennn ja wie? Gruß Patrick
Hallo knoppers,

ich habe Deinen Beitrag hier im Serversupportforum gelesen, dass Du mit Deinem Server bei uns unzufrieden ist und diesen daher gekündigt hast.

Kannst Du mir einmal Deine Kundennummer zusenden? Ich würde mir die Probleme gerne einmal ansehen.

Danke!

Gruß
Christoph
Hallo Danton,

da du der eizige bisher warts der etwas helfen konnte, würde ich mich freuen wenn du mir noch ein bisschen mit dem server helfen könntest.

dafür wäre ich dir sehr dankbar.

LG
André
Hallo Haggybaer,

eine frage zu deinem Greylistingmanager:
ist der unter Ubuntu 12.04.2 LTS mit Postfix installierbar unter Plesk 11.0.9 oder braucht der Qumail als Basis? gibt es da eine Step by Step Anleitung vieleicht dazu ;) da absoluter Linux newbie.
Greats M.R
Sehr geehrte Tobi!

Ich schreibe, weil du es versäumt haben, die XEN lösen am server4you. Könnst Du mir helfen mit ihm?

Mit freundlichen Grüße
adamos42
M
Hallo Huschi,

ich brauch jemand der mir via Console mein Passwort auf einem Dedi Server erneuert.

Interesse ?
Top