• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Zusätzliche IPv4 zu bestehender fester IP Adresse

  • Thread starter Deleted member 13046
  • Start date
D

Deleted member 13046

Guest
Hallo,
ich habe eine feste IP über die Telekom (deutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) und betreibe daran Webserver mit Email usw. Funktioniert soweit super.
Wenn ich das bei der Telekom richtig verstehe, kann man nur mehr IP Adressen bekommen wenn man das DeutschlandLAN Connect IP bestellt was dann ca. 800 Euro/M kostet.

Was gibt es noch für Möglichkeiten eine zusätzliche zweite feste IPv4 zu bekommen.

Danke Gruß Haxley
 
Wenn du es simpel und günstig haben willst, dann miete dir irgendwo ein Mini-Serverchen an. Damit hättest du die zweite IP.
Jetzt nur noch ein VPN zu deinem Homeanschluß einrichten und den Traffic über das VPN routen.
 
kommt auch ein wenig drauf an, für was die 2. IP denn sein soll?
Auch Webhosting. Die Idee mit dem VPN ist ganricht so schlecht. Hauptsache das wird dann nicht zu langsam.
 
Dachte man kann mit den IP Diensten ( den Dynamischen) da was biegen? Aber da bekomme ich glaube nie eine IP sondern nur Domains.
 
Back
Top