Zugang Power Panel

oelprinz

Registered User
ich habe mein Passwort vom Powerpanel vergessen versechte eins bei server4you anzufordern Fehlermeldung Falscher Loginname mit den Passwörtern von Server4you kamm ich auch net rein die die mir geschickt haben.
weiß jemand Rat

weil ich habe zb hier auch gerade ein Passowrt angefordert es hat funktioniert
und der Login auf Plesk funktioniert ja auch also geh ich mal davon aus das es lokal nicht ist das Problem es seih denn es hat sich ein Udate eingeschlichen mit dem das Powerpanel nicht klar kommt
:mad:
 
Anmeldung

auf die Idee bin ich auch schon gekommen nur die können mir auch net helfen .Es ging mir primär darum ob sich irgendwo eine update eingeschlichen hat vom ie was die Funktion hindert,da ich meinen Rechner neu instaliert habe
habe es aber auch schon mit firefox versucht ging auch net
 
Blödsinn...

Ich komm auch aufs PowerPanel drauf. Als ich mal das Passwort verloren habe, konnte ich mir direkt ein neues zuschicken lassen und die S4Y Techniker können dir das Passwort auch zurücksetzen, wenn es wirklich dein Server ist!
 
Irgendwie kenn ich das - ich komm zur Zeit auch teilweise nicht ins Powerpanel (angeblich falsches PW)- dann nach ein paar Minuten gehts wieder (mit demselben PW) :mad:
Dneke das ist das neue Premium power Panel :D
 
gibt es Infos ob dies ein lokales Problem sein kann
Virus oder Tronjaner oder Patches oder Firewal

also Virenscanner und Firewal Schlagen nicht an
 
Back
Top