• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Zeilenumbrüche bei Quotes

nexus

Well-Known Member
Hallo SSF-Team,

gibt es irgendein Plugin für die Forensoftware, mit dem in Code-Snippets oder anderen Quotes überlange Zeilen umgebrochen werden?
Bei manchen Quotes sind einzelne Zeilen derart lang, daß man selbst bei horizontalem Scrollen nicht wirklich vernünftig lesen kann.
Code-Highligting wäre auch noch ein nettes Extra, ist aber kein must have:cool:
 
Ich gehöre zwar nicht zum SSF-Team, hatte aber auch Jahrelang vBulletin im Einsatz. Das SSF-Forum basiert noch auf Version 3 der Forensoftware. Diese wurde glaube ich 2004 raus gebracht und nicht mehr unterstützt, so zumindest mein Stand. Es wird Schwer dafür noch Plugins oder anderes zu finden.
 
Back
Top