Zaitec DDoS Protected

habbub

New Member
Guten Tag zusammen,

ich bin neulich auf zaitec.de gestoßen. Mir ist aufgefallen das die DDoS Protected hosting Pakete (Webspace, vServer, Root Server) anbieten und die Erfahrungsberichte im Internet sind alle Positiv. Da habe ich mir gedacht, da bestellst du dir ein Root Server testweise und guckst mal wie der sich so macht. Also ich muss sagen bis jetzt fehlen mir die Worte um irgendetwas negatives sagen zu können.

1. Preiswert
2. Top Support. habe auch Samstags Abends noch Support bekommen.
3. Top Leistungen und Optionen. Alle Root Server bekommt man laut Übersicht mit der KVM Option
4. Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat
5. Keine Einrichtungsgebühr
6. DDoS sicher
7. mehr brauch ich nicht :)

ich habe den Root Server jetzt seit 2 Wochen und seit 2 Wochen tut er das was er tun soll. Ist von euch jemand dort auch Kunde ?
 
A

Alderon

Guest
Sorry aber das klingt aus meiner Sicht wie ein Werbetext und nicht wie ein Erfahrungsbericht.
 

virtual2

Registered User
Tolle Werbung machste da für OVH Reseller Server :rolleyes:

Meiner Meinung nach nur wieder ein [MOD: entfernt], der OVH Server resellt.
 
Last edited by a moderator:

habbub

New Member
Werbung ? naja wenn du es so willst dann bitteschön. Von Müll kann ich nicht sprechen. Ich habe aber auch mit einer -->>> Qualifizierten Antwort<<<-- gerechnet.

Nach wie vor würde ich gerne wissen ob jemand von euch dort hostet.
 

virtual2

Registered User
Nun, wenn ich mir das Ganze mal angucke, vermittelt das mehr den Eindruck von einem halbstarken Schüler, der nicht weiß was er tut.

Allgemein gebe ich dem "Anbieter" maximal 6 Monate, dann ist der auch wieder vom "Markt" verschwunden.
 

infinitnet

New Member
Schlecht angepasstes WordPress Template und es werden lediglich Server von OVH wiederverkauft. Bewertungen habe ich auch keine schlechten gefunden, sondern nämlich gar keine. Wie genau bist du auf diesen Hoster aufmerksam geworden? Wo finden sich die "positiven Erfahrungsberichte im Internet"?
 

Thunderbyte

Moderator
Staff member
Einzelperson als Unternehmer (wenn der mal keine Lust hat, oder krank ist, geht gar nichts mehr). Hardware von vorgestern. Die "DDoS" Protection ist wirklich kein Alleinstellungsmerkmal und wenn das wirklich ein OVH Reseller ist, ist das nochmal weniger attraktiv.

Schön wenns Dir offensichtlich passt, wenn Du nicht sogar selbst der Einzelunternehmer bist. Schleichwerbung sehen wir hier allerdings nicht gerne. Sorry, wir kennen Dich hier noch nicht, daher können wir Dich nur anhand dieser wenigen Posts beurteilen. Und wenn der erste Post gleich an Spam grenzt, lässt das nichts gutes hoffen.
 
A

Alderon

Guest
Ich frage mich auch, woher die AGB eigentlich kommen, denn derzeit ist folgendes zu lesen:
[...] mit Geschäftssitz in 48317 Drensteinfurt [...] Quelle: Zaitec AGB
Laut Impressum befindet sich das Unternehmen allerdings in Solingen, mit der PLZ 42655.

Auch der Erfüllungsort wird mit Drensteinfurt angegeben, was im Widerspruch zur Angabe im Impressum steht.

Ich persönlich würde das schnellstens ausbügeln, bevor ein Mitbewerber auf dumme Ideen kommt.
 
Last edited by a moderator:

nexus

Active Member
Die sind wohl von hier geklaut:
http://konsolen-guru.de/index.php/ueber-uns/agb

Wobei die am Ende auch von Web-Host24 sprechen, was aber auch nicht zu Konsolen-Guru passt, die scheinen wohl auch mal von hier: http://www.web-host24.de/ geklaut zu haben ^^
Und wenn man sich die Denic-Einträge zu den 3 Domains genauer anschaut, dann fällt auf, daß bei allen Domains der selbe Zonenverwalter (S-Housing.net/Web-Host24 Networks) drinsteht...ist aber sicher nur ein Zufall ;)

ich bin neulich auf zaitec.de gestoßen. Mir ist aufgefallen das die DDoS Protected hosting Pakete (Webspace, vServer, Root Server) anbieten und die Erfahrungsberichte im Internet sind alle Positiv. Da habe ich mir gedacht, da bestellst du dir ein Root Server testweise und guckst mal wie der sich so macht. Also ich muss sagen bis jetzt fehlen mir die Worte um irgendetwas negatives sagen zu können.

...

ich habe den Root Server jetzt seit 2 Wochen und seit 2 Wochen tut er das was er tun soll. Ist von euch jemand dort auch Kunde ?
Das mußt du mir jetzt mal genauer erklären...
Die Domain existiert gerade mal seit 6 Tagen (!), wie kannst du dann schon seit 2 Wochen den Server haben?
Und gib doch bitte mal Links zu den positiven Erfahrungsberichten preis, damit man sich ein Bild machen kann. Danke :)
 
Last edited by a moderator:

vb-server

Registered User
Konsolen-Guru hat ne coole Anbindung
100 GBit Anbindung

Unsere Server sind mit 3X 1Gbit am Rechenzentrum angeschlossen. Jeder Server ist mit 1Gbit angebunden wird jedoch mit einer Bandbreite von 100Mbit betrieben.
:D
 

habbub

New Member
Das kommt mir schon fast so vor als hätte ich hier eine TNT Bombe gezündet. Ein paar stunden nicht nachgeschaut und der Thread ist überfüllt :).

Ich beispielsweise mit meinen 22 wollte bis vor kurzem ebenfalls die Selbständigkeit in dieser Branche ergreifen. Ich habe allerdings nie den richtigen Ansatz dafür gefunden und habe es nach 3 Wochen sein gelassen. Einfach weil ich gemerkt habe das die Konkurrenz viel zu groß ist.

Ich bin durch ein Forum auf Zaitec.de aufmerksam geworden und habe Zaitec via Skype kontaktiert. Damals war die Homepage Zaitec.de noch garnicht Online. Sie hatten lediglich eine Vorstellung ihres vorhabens veröffentlicht.


Seit diesem Tag an bin ich bei Zaitec und bin nach wie vor zufrieden. Für mich ist einfach DDoS Protection von bedeutung.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend. :)
 

sbr2d2

Registered User
Irgendwie lesen sich die Root-angebote als wenn es Vserver sind. Gibt es überhaupt noch Anbieter die echte Root-server mit 150 Gb Platte anbieten?
 

Xulunix

New Member
ich hab bis jetz zumindest noch keine Festplatte mit 150gb gesehen,
außerdem wirds vermutlich schwer, so kleine Platten neu zu kaufen
 

Top