• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

YouTube Tutorial's!

itsh

New Member
Moin,

ich habe vor in der nächsten Zeit ein paar mehr Tutorials über Programme, Funktionen und Anwendungen im Bereich Linux/Minecraft/Java/Server machen möchte.

Jedoch brauche ich damit es sich auch lohnt ein paar Leute die sich so etwas gerne anschauen und einen auch Abonnieren.

Wie sollte ich es machen das ich Interessenten anziehe?

Und die ersten beiden Tutorials sind noch nicht so gut weil mein Mic Defekt ist, ich habe bereits schon ein neues bestellt.

Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/prHosting

Über Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Falls ich hier im falschen Bereich bin dann könnt ihr das hier löschen/Verschieben.

Über Abo's und PN's bei Youtube oder Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Über was für sachen könnte ich noch so Tutorials machen?

MFG

pr
 
Na ob da jemand auch die Rechte an der Musik des Intros hat? Das wird teuer. Auch wenn es gut gemeint ist aber:

  • schlechte Videoqualität
  • Overlayer des Fraps Tools
  • Urheberrechtsverletzungen
  • viel zu wenig Content
  • Anleitungen die bisher sichtbar sind, inhaltlich leider zu schlecht
 
Man hört es doch, das ist wieder so ein 13- 14 jähriges Kiddie das sich ohne Wissen einen vServer/Dedi anmietet.

Wenn die Eltern wüssten was der Sohnemann da treibt...
 
Video Tutorials braucht kein mensch!
Gut bei der Ziel gruppe 12-18 werden sie ankommen :D
Oha Copyright Verstösse können extreme Kostspielig werden ;)
Anstatt deine Zeit und energie in so etwas zu investieren , mache mal paar gute Tutorials hier auf dem Board:D:D
 
solange Du Herrscher der Server bleibst ist alles gut ....

Ontopic... Videotutorials finde ich bei der Administration schlechter als Texttutorials. Ich persönliche finde es einfach leichter einem GUTEN Text zu folgen, im Text hin und her zu springen und das auf der Konsole anzuschauen.
Bei Videos hat man zwar den Klickibuntieffect, den finde ich aber nicht förderlich.
Das ist jedoch meine persönliche Ansicht.
Gruß Sven
 
Back
Top