YoPeHo - Angebote und Gutschein-Codes

Status
Not open for further replies.

Fighter

Registered User
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit einmal einen Beitrag gepostet, bei dem ich die Angebote meines Webhosters erwähnt habe.
Ich hatte dazu sehr viele Anfragen erhalten, wo man denn diese Angebote findet.
Deswegen möchte ich dies allen Anderen natürlich auch nicht vorenthalten.

Weitere Informationen zu den Paketen und Leistungen bekommt Ihr auf der Webseite meines Hosters!

Diese findet Ihr unter: http://www.yopeho.de

Ich möchte anmerken:
Ich bin dort selber schon länger Kunde und sehr zufrieden!
Preis-/Leistungs-Verhältnis und Support sind 1A! Auch die Bewertungen bei der Webhostlist zeigen das!

Und nicht nur das, ich konnte exklusiv für Serversupportforum ein paar Gutschein-Codes abgreifen...

Bei Bestellung bis zum 31.12.2005 könnt Ihr folgende Vergünstigungen zu den eh schon sehr guten Leistungen und günstigen Preisen erhalten.
Dafür braucht Ihr nur einen der folgenden Gutschein-Codes* auf dem nach der Bestellung generierten Webhosting-Vertrages angeben!

Welchen Ihr angebt, ist Euch überlassen:

1. Monat keine Grundgebühr:
UN-EUV-WN-D2

Keine Einrichtungsgebühr:
UOQ-KR-S-SRI

1 zusätzliche .de-Domain für 1 Jahr kostenlos:
QWI1E-Y-WHCB

1 zusätzliche .com-Domain für 1 Jahr kostenlos:
CJF-P-V0WZ-I

*Gutscheincodes gelten nicht für das Paket Visitenkarte!

YoPeHo - Angebots-Beispiele

Hier mal ein paar Angebots-Beispiele von Web-Packeten bei YoPeHo.de:

Packet: Einsteiger*
  • 1 Inklusiv-Domain (de, com, net, org)
  • 25 Subdomains
  • 250 MB Speicherplatz
  • 25 GB Traffic
  • 1 MySQL-Datenbank
  • 25 eMail-Konten
Preis: nur 1,49 €/Mon*

Weitere Details!

Packet: Profi*
  • 1 Inklusiv-Domain (de, com, net, org)
  • 50 Subdomains
  • 500 MB Speicherplatz
  • 50 GB Traffic
  • 5 MySQL-Datenbanken
  • 50 eMail-Konten
Preis: nur 2,49 €/Mon*

Weitere Details!

Packet: Experte*
  • 1 Inklusiv-Domain (de, com, net, org, info, biz)
  • 100 Subdomains
  • 1 GB Speicherplatz
  • 75 GB Traffic
  • 10 MySQL-Datenbanken
  • 100 eMail-Konten
Preis: nur 4,99 €/Mon*

Weitere Details!

Weitere Packet-Angebote?!
www.yopeho.de

Wie man sieht: Das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach unschlagbar! ;)
Bei allen Packeten ab Einsteiger könnt Ihr einen der oben geposteten Gutschein-Codes verwenden und noch einmal extra sparen!!!
Es gibt auch noch größere Packete, sowie Multi-Accounts.
Weitere Angebote findet Ihr hier.

*Für dieses Web-Paket fällt ggf. eine einmalige Einrichtungsgebühr an. Nähere Informationen finden Sie bei den Details des jeweiligen Web-Pakets!

Last edited by a moderator:
Warum unterzeichnest du nicht gleich mit dem richtigen Namen "YippYeahHohoho"?
Eindeutige Werbung.

ja, und?
mir gehört YoPeHo nicht, bin dort wirklich nur Kunde!
Will nur mal das Klasse Angebot präsentieren!

Kann man mir glauben oder nicht ;)
Wenn YoPeHo mir gehören würde, dann hätte ich schon viel früher Werbung gemacht.
Bin ja schon länger registriert hier.

Die Werbung für Angebote in diesem Forum zu posten ist durchaus leditim.

Meistens, das stimmt schon, posten hier die Anbieter direkt, aber ich glaube, wenn man das sachlich korrekt wie Fighter macht, dass kein Hoster dieser Welt etwas dageben hat :)

Vergesst YoPeHo! Ich bin da zzt. auch Kunde und jegliche Supportanfragen werden ignoriert. Wenn hier jemand schreibt, dass er diesen Wohnzimmerprovider toll findet, kann das nur Eigenwerbung sein.

• Bei Yopeho wurden alle meine Anfragen (die ich vor mehreren Tagen sachlich und freundlich gestellt habe) ignoriert und gar nicht erst beantwortet.
  • Faxanfragen wurden ebenfalls igoriert.
  • Der Support ist über eine normale 0180er Nummer nur per Anrufbeantworter erreichbar.
  • Die zweite Supportnummer, eine 0900 (ehemals 0190) habe ich nicht ausprobiert.
  • Ebenfalls dauerte es über zwei Tage bis die von mir bei Yopeho registrierte Domain überhaupt verfügbar war (bei anderen Hostern ist diese bereits nach ~ 4 Stunden erreichbar).
  • Zudem wurde der Webspace nicht einmal richtig eingerichtet. php war Tage lang nicht verfügbar.
  • Neu angelegte Subdomains sind nicht erreichbar (seit Tagen nicht)
  • Schließlich wurde es mir zu bunt und ich habe den KK-Antrag zu einem neuen Hoster gestellt. Yopeho hat die Zustimmung zu diesem KK-Antrag abgelehnt.
  • Jetzt läuft alles darauf hin, dass dem Late-Ack auch nicht zugestimmt wird und mein neuer Hoster dann versuchen wird über das betreffende Denic Mitglied eine Zustimmung zu erhalten.(was immer das bedeuten mag). Vorsichtshalber habe ich den KK-antrag nochmal zusätzlich per Fax, Email und Post-Einschreiben mit Rückschein versendet.
  • Jetzt schließlich, nachdem ich den Late-Ack gestartet habe, ist php aufeinmal verfügbar.
  • Yopeho fesselt die Kunden zudem mit 6 Monatigen Verträgen. Die dafür anfallenden Entgelte werden mir troz dieses miserablen Service bestimmt jetzt auch noch berechnet.

Das sind die Fakten, die ich bei Yopeho zzt. erleben muss. Es ist nichts dazugereimt und nichts weggelassen. In diesem Zusammenhang finde ich den Sloagen von Yopeho nicht schlecht "Winterschlaf, bei uns nicht" Ja, bestimmt kein Winterschlaf, eher Hyperschlaf bei yopeho!

Kann ich nicht bestätigen.
PHP funktioniert schon immer.
Support ist sehr schnell, wie schon immer, und alles läuft bei mir reibungslos.
Auch bei Bekannten und Verwandten von mir läuft alles bestens.

Irgendwie hast du es dir da wohl verdorben. Habe keine Ahnung wie du zu so einem schlechten Bild kommst.
Aber wenn man nur mal bei der WHL in die Kundenmeinungen schaut, dann sind fast alle Kommentare durchweg nur positiv.

Außerdem würde ich mit Behauptungen aufpassen das man das da als Hobby nebenher betreibt oder wie du sagst "Wohnzimmerprovider", da sowas schlichtweg falsch ist, ich bin dort wohl schon eine Weile länger wie du.

Außerdem verbitte ich den Kommentar das wäre Eigenwerbung. Ich bin Kunde dort, mehr nicht. Wäre es meine Firma, hätte ich dann nicht vorher schon Werbung gemacht? Mein Account existiert auf jeden Fall schon wesentlich länger als dieser Post! Außerdem wenn es Probleme gäbe wurde ich diese sicher ansprechen, oder meinst du ich kann meine Seiten ohne PHP betreiben? Sicher nicht.
Also muss es bei mir ja funktionieren.

Soweit meine Meinung dazu.

Liebe Grüße!

Sehr aufschlussreich die weitere Werbeaktion von "Fighty" in onlinekosten.de

Aber war schon von Anfang an klar, daß er da irgendwie mit drin hängt.

Fighter said:
Irgendwie hast du es dir da wohl verdorben.
[...]
Aber wenn man nur mal bei der WHL in die Kundenmeinungen schaut, dann sind fast alle Kommentare durchweg nur positiv.
[...]
Außerdem würde ich mit Behauptungen aufpassen
[...]
Außerdem verbitte ich den Kommentar
[...]
Liebe Grüße!
Fünf (5) Sätze, die identisch oder im wortlaut sehr ähnlich sind mit Aussagen des Users YoPeHo (Jens Weber) aus dem Thread von onlinekosten.de.
(Danke @epolance für den Link.)

Sorry, Fighter, aber ich denke Du bist tatsächlich Jens Weber.

Sollte es anders sein, bitte ich Dich, mir dies zu beweisen. Setz Dich dazu mit mir per PM in Verbindung.

huschi.

Naja, war ja schon länger offensichtlich. Gönnen wir Jens noch ein paar Kunden, scheinbar sucht er ja noch händeringend, sonst müsste er ja nicht hier und in anderen Foren auf solche Weise Aufmerksamkeit erhaschen.

Sorry aber das ist Eigenwerbung von der übelsten Sorte!

Mal abgesehen dass es ein User nie so schreiben würde ;)

Stellungnahme

Guten Abend,

es ist Wochenende und ich will mich jetzt nicht groß aufregen, ich versuche mal alles zu klären und nehme zu den Behauptungen sachlich Stellung:

1. Fighter bin ich nicht. Aus datenschutzrechtl. Gründen darf ich auch nicht sagen, wer hinter diesem Benutzernamen steckt. Vll. nennt er hier seinen Namen, um die Sache zu klären :).

2. Zu epolance Aussagen:

Vergesst YoPeHo! Ich bin da zzt. auch Kunde und jegliche Supportanfragen werden ignoriert.

Wir ignorieren unsere Kunden nicht, keinen. Bei Ihnen gab es leider Komplikationen, was vorkommen kann aber natürlich nicht darf, ist es aber. Hiermit entschuldige ich mich bei Ihnen ausdrücklich!

Wenn hier jemand schreibt, dass er diesen **********provider toll findet, kann das nur Eigenwerbung sein.

Dies ist eine Unterstellung, belegen Sie es bitte (mit IP o. ä.)! Ich fordere Sie auch auf und rate Ihnen dazu, diesen Absatz aus diesem Forum zu entfernen, auf Grund falscher Tatsachen!

Faxanfragen wurden ebenfalls igoriert.

Ihr Fax erhielten wir, und die Domains werden noch freigegeben.

Der Support ist über eine normale 0180er Nummer nur per Anrufbeantworter erreichbar.

Sie haben es wohl überlesen, dass diese Nummer nur bedingt erreichbar ist (siehe Impressum!), daher haben Sie wahrscheinlich keinen erwischt.

Die zweite Supportnummer, eine 0900 (ehemals 0190) habe ich nicht ausprobiert.

Hätten Sie sie ausprobiert, so hätte mit Sicherheit einer abgenommen.

Ebenfalls dauerte es über zwei Tage bis die von mir bei Yopeho registrierte Domain überhaupt verfügbar war (bei anderen Hostern ist diese bereits nach ~ 4 Stunden erreichbar).

Sie haben bei uns am Freitag die Bestellung aufgegeben. Da das Wochenende folgte, kann es passieren, dass es 1-2 Tage dauert, bis Ihr Auftrag bearbeitet wird. Auch wir möchten uns ein wenig am Wochenende erholen.

Zudem wurde der Webspace nicht einmal richtig eingerichtet. php war Tage lang nicht verfügbar

Sie haben ziemlich zügig nach Ihrer Bestellung direkt Wochenende bei uns per eMail "Druck gemacht", wann Ihr Account (endlich) freigeschaltet wird, deshalb kam es zu diesem kleinen Fehler - als wir Sie schnell einrichten wollten - dass PHP nicht aktiv war (für eine Domain von insgesamt 2 Domains).

Neu angelegte Subdomains sind nicht erreichbar (seit Tagen nicht)

Da kann ich nicht viel zu sagen. In Plesk hat jede Subdomain einen eigenen FTP-Login, über diesen werden sie verwaltet. Ggf. eine eMail an die Technik schicken.

Schließlich wurde es mir zu bunt und ich habe den KK-Antrag zu einem neuen Hoster gestellt. Yopeho hat die Zustimmung zu diesem KK-Antrag abgelehnt.

Ich persönlich habe den Antrag nicht abgelehnt. Diese Meldung kam vom Domain-Robot. Wie gesagt: die Domains werden noch freigegeben.

Jetzt läuft alles darauf hin, dass dem Late-Ack auch nicht zugestimmt wird und mein neuer Hoster dann versuchen wird über das betreffende Denic Mitglied eine Zustimmung zu erhalten.(was immer das bedeuten mag). Vorsichtshalber habe ich den KK-antrag nochmal zusätzlich per Fax, Email und Post-Einschreiben mit Rückschein versendet.

Nein, wir geben die Domains frei, keine Angst ;). Das Einschreiben ist angekommen.

Jetzt schließlich, nachdem ich den Late-Ack gestartet habe, ist php aufeinmal verfügbar

Der Kollege wusste nichts von einem Providerwechsel, er hat PHP zufällig zu dieser Zeit aktiviert.

Yopeho fesselt die Kunden zudem mit 6 Monatigen Verträgen. Die dafür anfallenden Entgelte werden mir troz dieses miserablen Service bestimmt jetzt auch noch berechnet.

Im Webhosting-Geschäft sind 6 oder 12 Monate durchaus üblich und normal. Da wir kulant sind, müssen Sie nichts zahlen (außer die für uns entstandenen Domain-Kosten). Zudem möchte ich sagen, dass unser Service nicht miserabel ist, ich darf einen unserer Kunden zitieren, diese eMail erhielten wir heute: "Alles klar soweit. Und besten Dank für den ausgezeichneten und vor allem zeitnahen Support. Sehr empfehlenswert."

Fazit: M. E. sind Sie ein wenig ungeduldig. Wir antworten auf eMails, Faxe etc. Zu dieser Zeit war es einfach nur unglücklich, dass Sie nichts von uns gehört haben. Normalerweise antworten wir zügig, nur in dieser Woche war es bedauerlicherweise nicht der Fall, so dass Sie von uns einen absolut falschen Eindruck bekommen haben, was ich bedauere.

Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Warum Sie sofort gekündigt haben, kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen.

Viel Glück bei Ihrem neuen Anbieter (ohne Ironie!).

3. Zu martinj Aussage:

Mal abgesehen dass es ein User nie so schreiben würde ;)

Wie Sie sehen, gibt es solche User :rolleyes:.

Mit freundlichem Gruß

Jens Weber

Nachtrag: Gerne würde ich auf Ihre eMail(s) antworten, aber...

This is the Postfix program at host **************.com

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

...leider kann ich es nicht.

Bevor hier ein Streit entsteht schließe ich diesen Thread.
Ich bitte darum ihn an keiner anderen Stelle dieses Forums wieder aufzumachen.
Dies gilt für alle Beteiligten!

Wir haben alle hinlänglich genug unsere Meinung kund getan und damit reicht es jetzt hier.

PS: Ich sehe keinen Grund einen der vorhandenen Beträgen zu löschen, da hier ausreichen positive wie negative Meinungen zusammen getroffen sind.

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back