Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit einmal einen Beitrag gepostet, bei dem ich die Angebote meines Webhosters erwähnt habe.
Ich hatte dazu sehr viele Anfragen erhalten, wo man denn diese Angebote findet.
Deswegen möchte ich dies allen Anderen natürlich auch nicht vorenthalten.
Weitere Informationen zu den Paketen und Leistungen bekommt Ihr auf der Webseite meines Hosters!
Diese findet Ihr unter: http://www.yopeho.de
Ich möchte anmerken:
Ich bin dort selber schon länger Kunde und sehr zufrieden!
Preis-/Leistungs-Verhältnis und Support sind 1A! Auch die Bewertungen bei der Webhostlist zeigen das!
Und nicht nur das, ich konnte exklusiv für Serversupportforum ein paar Gutschein-Codes abgreifen...
Bei Bestellung bis zum 31.12.2005 könnt Ihr folgende Vergünstigungen zu den eh schon sehr guten Leistungen und günstigen Preisen erhalten.
Dafür braucht Ihr nur einen der folgenden Gutschein-Codes* auf dem nach der Bestellung generierten Webhosting-Vertrages angeben!
Welchen Ihr angebt, ist Euch überlassen:
1. Monat keine Grundgebühr:
UN-EUV-WN-D2
Keine Einrichtungsgebühr:
UOQ-KR-S-SRI
1 zusätzliche .de-Domain für 1 Jahr kostenlos:
QWI1E-Y-WHCB
1 zusätzliche .com-Domain für 1 Jahr kostenlos:
CJF-P-V0WZ-I
*Gutscheincodes gelten nicht für das Paket Visitenkarte!
Ich habe vor einiger Zeit einmal einen Beitrag gepostet, bei dem ich die Angebote meines Webhosters erwähnt habe.
Ich hatte dazu sehr viele Anfragen erhalten, wo man denn diese Angebote findet.
Deswegen möchte ich dies allen Anderen natürlich auch nicht vorenthalten.
Weitere Informationen zu den Paketen und Leistungen bekommt Ihr auf der Webseite meines Hosters!
Diese findet Ihr unter: http://www.yopeho.de
Ich möchte anmerken:
Ich bin dort selber schon länger Kunde und sehr zufrieden!
Preis-/Leistungs-Verhältnis und Support sind 1A! Auch die Bewertungen bei der Webhostlist zeigen das!
Und nicht nur das, ich konnte exklusiv für Serversupportforum ein paar Gutschein-Codes abgreifen...
Bei Bestellung bis zum 31.12.2005 könnt Ihr folgende Vergünstigungen zu den eh schon sehr guten Leistungen und günstigen Preisen erhalten.
Dafür braucht Ihr nur einen der folgenden Gutschein-Codes* auf dem nach der Bestellung generierten Webhosting-Vertrages angeben!
Welchen Ihr angebt, ist Euch überlassen:
1. Monat keine Grundgebühr:
UN-EUV-WN-D2
Keine Einrichtungsgebühr:
UOQ-KR-S-SRI
1 zusätzliche .de-Domain für 1 Jahr kostenlos:
QWI1E-Y-WHCB
1 zusätzliche .com-Domain für 1 Jahr kostenlos:
CJF-P-V0WZ-I
*Gutscheincodes gelten nicht für das Paket Visitenkarte!