• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

YAST: Strato-Update-Server

CvH

New Member
Hallo,

ich habe bei YAST ein bisschen herumgespielt und einen anderen Update-Server ausprobiert. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie der voreingestellte von Strato zu erreichen ist.

Protokoll habe ich FTP ausgewählt
Server ist klar: ftp.serverkompetenz.de
Pfad habe ich eingegeben: pup/linux/suse
Authentifikation habe ich nicht ausgefüllt.

Bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß
Catharina
 
Bei mir ist genau das gleiche eingestellt. Nur solltest du nicht über FTP sondern HTTP gehen.
 
Hallo!
FTP ist schon OK.
CvH said:
Pfad habe ich eingegeben: pup/linux/suse
Sollte in pub geändert werden.

mfG
Thorsten
 
Last edited by a moderator:
Back
Top